Lario,s Ver GTI

  • :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So, hier nochmal alle Bilder in Ordner nach Datum sortiert.


    Bilder


    Videos


    Als nächstes wird er dann wohl tiefergelegt, das dauert aber jetzt noch einige Zeit... Ab jetzt ist erstmal sparen angesagt ; )

  • der Sound is ok, aber mit den Endrohren kann und will ich mich i-wie nicht so richtig anfreunden...gefallen mir i-wie nicht so recht, aber so lange es dir gefällt is alles top ;)


    freu mich schon auf die Tieferlegung :thumbup:


    Gruß

  • Ja die Endrohre sehen nicht gerade bombe aus. Kann man da nicht noch ne Blende raufsetzen ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ja die Endrohre sehen nicht gerade bombe aus. Kann man da nicht noch ne Blende raufsetzen ?


    Ich denke schon das das möglich wäre, aber ich find die so richtig klasse ; )
    Schauen doch nich schön aus diese dicken Endrohre, ist halt geschmackssache...

  • Joa... ganz nett.


    Aba der muss nochma richtig ausgerichtet werden.

    Gruß Thomas

  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)


    Ich finde gerade die Qualität des von Hand gefertigten Endtopfes genial, der hat einfach Klasse und Qualität hat nun mal seinen Preis :thumbup:

    Gruß Adiabolo

  • So, habe mir nun einen US GTI Grill mit Emblemausschnitt gekauft, da meiner ja Löcher vom Kennzeichenhalter hat und schon ziemlich verkratzt ist. Dann hab ich mir heute auch noch gleich für die Nebelscheinwerfer die offenen Gitter und die GTI Sitzembleme bei Ebay gekauft... Den Grill hab ich für knapp 75 Euro gekriegt, ist Original Neuware, den Preis kann man lassen.

  • Ma dann mal draufschrauben, pics reinsetzen :thumbup:


    mfg,Nuno

  • Ma dann mal draufschrauben, pics reinsetzen :thumbup:


    mfg,Nuno


    Hehe, ja klar, das sowieso wenn alles da ist, wobei das ne weile dauern kann bei dem US Grill; )

  • ha, ich habs doch gewusst das du dir die offenen Gitter kaufen wirst :D


    und so wies aussieht wirst bald ohne kennzeichen rumfahren :D:thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • ha, ich habs doch gewusst das du dir die offenen Gitter kaufen wirst :D


    und so wies aussieht wirst bald ohne kennzeichen rumfahren :D :thumbup:

    Ja klar, mit offenen Gitter schaut das ganze schon ganz anderst aus... ; )
    Heute ist das Fahrwerk gekommen, mal schaun wie weit er runter geht. Wird morgen Nachmittag eingebaut, dann gibst Bilder. Leider ist der Grill noch nich da aber egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Lario ()

  • Ja klar, mit offenen Gitter schaut das ganze schon ganz anderst aus... ; )
    Heute ist das Fahrwerk gekommen, mal schaun wie weit er runter geht. Wird morgen Nachmittag eingebaut, dann gibst Bilder. Leider ist der Grill noch nich da aber egal.



    Wo sand die Bilder 8)

    Gruß Adiabolo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!