LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf VI "Style"

  • 68Ohm 11W soll reichen, um die Fehlermeldung zu unterdrücken und wird nicht so warm, da weniger Strom in Wärme gewandelt wird. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Fals es ok ist hier meine Erklärung.


    also ich verwende die original VW LED Kennzeichenbeleuchtung vom Style Model.
    Ich bekomme die relativ günstig deshalb biete ich die einfach mal mit an.
    Gibt mit Sicherheit irgendwo auf der Welt jemanden ders noch günstiger kann!!!


    Der Adapter kommt zwischen das original Kabel und die LED Lampe.
    Er besteht aus den original VW Steckern und einem genau berechneten Wiederstand.
    Ebend damit es keine Wärme und auch keine Fehlermeldung gibt. Alles anständig verlötet und zu einem stabilem Adapter zusammengebaut.
    Die ausleuchtung ist halt genau VW origial und da die Lampen ein Prüfzeichen haben weil original VW ist das auch alles TÜV legal. !!!


    Das SET bestehend aus den 2 LED Lampen und den 2 Adaptern kostet nur 75 Euro !!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!