Podda's Edition 30

  • Podda, was gibts neues von dir ? :)


    Neues gibt es nichts, übern Winter gibt's vielleicht noch eine Carbon-Motorhaube und einen größeren LLK, mal sehen wie es so passt! :)

    Der Wagen schläft fein eingepackt :) :D
    Der arme :(
    :D


    Ja, eigentlich wollte dieses Jahr nicht mehr fahren aber ich musste es einfach nochmal geniessen, ein bisschen lärm zu machen! 8)


  • Neues gibt es nichts, übern Winter gibt's vielleicht noch eine Carbon-Motorhaube und einen größeren LLK, mal sehen wie es so passt! :)


    Ja, eigentlich wollte dieses Jahr nicht mehr fahren aber ich musste es einfach nochmal geniessen, ein bisschen lärm zu machen! 8)


    Das mit dem LLK klingt ja noch verlockend! ;) Und wie fährt es sich so mit nem furchteinflößenden Ford KA!? :D


  • Ja, eigentlich wollte dieses Jahr nicht mehr fahren aber ich musste es einfach nochmal geniessen, ein bisschen lärm zu machen! 8)


    So gehört sich das :D
    Der macht doch auch im Winter Spass.


    Un ein größerer LLK is immer gut.

    Gruß Thomas

  • Schönes teil....du hast die schönste Farbe die es beim 5er gibt :love::love::love::love:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Danke Mädelz :)


    Die ersten Monate im Winter ist es mir echt schwer gefallen nichts mehr am Wagen zu verändern, doch ein paar Kleinigkeiten mussten einfach noch gemacht werden:


    - S3 LLK


    - RNS 510


    - Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung


    - Die Gitter an der Front wurden in Schwarz lackiert



    Desweiteren habe ich vorhin noch eine umfangreiche Bestellung in Sachen Fahrzeugpflege aufgegeben! Ich glaube jetzt bin ich bestens ausgestattet! :D



    Bilder gibt es, wenn die Saison beginnt, das Wetter besser ist und der Wagen entstaubt wurde ;)


    lg
    Podda


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120218/7lgyhk75.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Podda ()

  • Das sind ja echt nette Neuerungen. Die schwarzen Gitter passen echt gut, da ja auch das restliche Schwarz am Golf Hochglanz ist.
    Was die Performance angeht braucht dein Wagen ja nicht mehr so viele Veränderungen.


    Ich glaube jetzt bin ich bestens ausgestattet!


    Da kannst du dir sicher sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schaut top aus, obwohl ich nicht der Fan von den lackierten Gittern bin.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Zitat

    Schaut top aus, obwohl ich nicht der Fan von den lackierten Gittern bin.

    mir gefällts auch. bei rot sieht es super aus. bei mir wäre es nicht so schön weil das auto ja auch schwarz ist. dann siehts ja aus als wenn die ganze front in einem stück lackiert worden wäre.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich bleib dabei: echt klasse dein Jubi. Freu mich schon den wieder live zu sehen 8)

    MfG Chris

  • Deinen Jubi, finde ich richtig klasse. :love::thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!