Mein kleiner GTI

  • Jetzt steht der GTI echt gut da :thumbup:


    Das mit den Domis is doch super.
    Noch was dazu gelernt.

    Gruß Thomas

  • Also, das ist eine richtig tolle und in meinen Augen seltene Farbe.
    Habe ich glaube ich an einem GTI noch nicht gesehen.


    Der schaut richtig gut aus!!


    Gratulation

  • Schöner Golf, Schleift denn jetzt nichts mehr?


    mfg,Nuno

  • ne durch die domlager auf der kleinsten verstellung schleift vorne nix und hinten habe ich bei der achsvermessung negativer stellen lassen jetzt schleift garnix mehr.....jetz muss ich nurnoch nen paar teile lackieren un dann wars das erstmal ^^btw r32 hinten wurde entfernt :D :thumbup:



    noch kleines bild nach dem polieren
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_8483zns6.jpg]

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von evoxside ()

  • ne durch die domlager auf der kleinsten verstellung schleift vorne nix und hinten habe ich bei der achsvermessung negativer stellen lassen jetzt schleift garnix mehr


    So muss das sein.


    Un der perlt schön ab. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • sagt mal gibts den r32 heckansatz auch direkt in carbon bzw laminiert zu kaufen?? hab zwar jemand der das macht aber 4wochen ohne heckansatz rumfahren will ich nicht


    mfg :)

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • sagt mal gibts den r32 heckansatz auch direkt in carbon bzw laminiert zu kaufen?? hab zwar jemand der das macht aber 4wochen ohne heckansatz rumfahren will ich nicht


    Den Diffusor vom R32-Heck gibt es doch direkt in Carbon zu kaufen.



    Die Tiefe is krass. ;)

    Gruß Thomas

  • kannst du mir mal einen link schicken???

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Wahsinn, das ist DIE Farbe für nen GTI und wirklich toll, was du draus gemacht hast! :)
    Top, dass du das R32-Logo rausgeschmissen hast! ;)

  • ist sowieso ne schande das es dran war ^^

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Hier ein Video vom ACAB Treffen 2011 in Allstedt.... 0:18 und 0:42 sieht man meinen :P


    http://www.youtube.com/watch?v=VIzvhLHGldQ


    1/4 Meile Zeit 15,3 0,011 startverzögerung :thumbup:


    gitter,schweller und ed30 lippe sind zurzeit zum lackieren und in 2wochen gehts zu Wendland Tuning 50-60PS + Chiptuning
    R32 Auspuff wird entfernt und GTI auspuff wieder drunter mit nem neuen Heckansatz da ich seitdem ich den Auspuff dran habe einen Leistungsverlust habe komme einfach nicht über die 230 bei 210 ist schon fast sense..... vorher ging er locker 260 grade aus..... wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? ich denke mal am auspuff (Ragazzon) :cursing:?(

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • bin gerade auf dein thread gekommen.
    totaler zufall, dazu kommst du noch aus meiner gegend ;)


    dein gti gefällt mir ganz gut! vielleicht sieht man sich ja mal?!
    hast du den golf selber poliert??



    german engineering on board

  • Hey,
    sehr schöner GTI , vor allem wie du es alles meisterst , da du ja leider doch eingeschränkt bist.Ich bewundere dich dafür :)
    Weiter so , wird sicher noch einiges zu machen sein :thumbup:
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!