Mein kleiner GTI

  • Hast du mit den 19ern keine Tieferlegung? Darf ich da mal ein Bild von der Seite sehen?


    Habe auch vor, auf dem GTI Fahrwerk 19er zu montieren....wäre interessant...und dein Modell entspricht meinen (3 Türer gti mit DSG)

  • Kannste mit da was empfehlen zwecks Chiptuning? Kann mich da nicht entscheiden...


    Ich würde dir den Andre von FTS empfehlen.
    Der kennt sich bei den TFSI verdammt gut aus.

    Gruß Thomas

  • @ Chris ..Nein da ist kein anderes Fahrwerk drin.... da ist ja schon ein Foto von der Seite aber da steht er schräg hier mal ein paar Bilder auf dem er gerade steht
    Meiner Meinung nach sieht das schon garnicht mal so schlecht aus mit dem GTI Fahrwerk... aber er steht schon ziemlich hoch mit den 19ern sieht man vorallem hinten


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110413/6gy7hzkc.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110413/xqzkw8j7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110413/ea5hcsiw.jpg]



    Noch ein kleines Update zur Ausstattung:
    PDC Hinten
    Coming Home


    Planung:
    Tacho LEDs von Blau auf Weiß umlöten .. Zeiger von Rot auf Blau

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von evoxside ()

  • Sitzen doch perfekt....für mich jedenfalls...jetzt kann ich mir umso mehr vorstellen, 19er aufzuziehen ohne nen Bock zu haben danach.


    Was ist mit den Denver Felgen passiert? Verkauft oder noch im Keller zum verkauf?^^

  • Naja schon.... aber H&R kommt noch rein....


    Sind nun meine Winterfelgen ;D


    Und mich würde mal eure Meinung interessieren...


    R-Line Grill oder GTI Carbon ohne VW Zeichen?
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110414/hrktpmhf.jpg]

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

    2 Mal editiert, zuletzt von evoxside ()

  • Naja schon.... aber H&R kommt noch rein....




    Sind nun meine Winterfelgen ;D


    Das wird geil :thumbup:


    Bleib beim GTI-Grill... un Carbon kommt immer gut.



    PS: Geiles Avatar.

    Gruß Thomas

  • Ja bin zurzeit auch eher beim GTI-Grill....dachte nur R-Grill zwecks R32 Heck aber so wirds denke ich mal geiler...


    klar morgen bauen wir es möglicherweise ein mal sehen obs klappt mit den Felgen sieht ziemlich eng aus! ?(


    Dortmund fan oder was ? ^^

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • willkommen an board,
    jetzt bin ich wohl nicht mehr der einzige im forum mit einem, sagen wir mal "individuell angepassten gaspedal" ^^ der gti in blau sieht echt bombe aus. r32-emblem find ich zwar etwas unpassend aber mir muss es nicht gefallen. bin bespannt, was noch alles kommt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • das kommt auch ab... mit dem carbongrill kommt das R32 zeichen hinten auch ab...lasse dann vorne das GTI am grill oder komplett ohne zeichen was ich eher denke ;D


    aahh handgas so wie ich das sehe?? kommst damit denn gut klar? ist ja noch etwas anderes als bei mir....muss ja "nur" mit links fahren :)

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • aahh handgas so wie ich das sehe?? kommst damit denn gut klar? ist ja noch etwas anderes als bei mir....muss ja "nur" mit links fahren :)


    joa klappt super. is so ähnlich wie beim flugzeug. hebel ziehen = gasgeben, hebel nach vorne drücken = bremsen. vor allem is auch cool, dass man jetzt mit diesem system so sachen wie blinker, licht und hupe direkt mit dem daumen bedienen kann :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ist jetzt nicht böse gemeint aber hört sich irgendwie cool an ^^ dauert es denn lange bis man damit zurecht kommt? ja zum glück gibts solche sachen.. wäre ja ne verschwendung wenn "wir" sowas schönes nicht fahren könnten :rolleyes:

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Hi, schönes Wägelchen, GTI ist immer gut und die Farbe... :love:


    Ich würd definitiv beim GTI-Grill bleiben!!!
    Und wenn gleich in Carbon, warum denn nicht? macht sich bestimmt gut!

  • ist jetzt nicht böse gemeint aber hört sich irgendwie cool an ^^ dauert es denn lange bis man damit zurecht kommt? ja zum glück gibts solche sachen.. wäre ja ne verschwendung wenn "wir" sowas schönes nicht fahren könnten :rolleyes:


    so sieht das ganze übrigens eingebaut aus:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/ae6lqx4m.jpg]


    nein, dauert nich lange. man kann den hebel ja nur vor und zurück bewegen ^^ da ich ja quasi nur eine hand frei habe, hab ich am lenkrad diesen knauf.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Boah - also zuerst mal muss ich dieses Gas-"Pedal" Thema aufgreifen.
    Ist das erlaubt? Umschalten von Gas rechts auf Gas links? Und was ist dann mit der Bremse? Ist die dann deaktiviert?
    Was sagt der TÜV dazu? Und die Flugzeuggeschichte - ist die erlaubt?
    Is ja freaky xD


    Das blau is lecker. Die Felgenauswahl für die Zukunft schaut auch ordentlich aus. Weiter machen ! :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Junge er hatte einen Behinderung, und das Auto wurde für seine Bedürfnisse angepasst damit er trotz seiner Behinderung problemlos auto fahren kann, und du frägst ob das erlaubt is, und was der TÜV da sagt?? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!