Mein kleiner GTI

  • Boah - also zuerst mal muss ich dieses Gas-"Pedal" Thema aufgreifen.
    Ist das erlaubt? Umschalten von Gas rechts auf Gas links? Und was ist dann mit der Bremse? Ist die dann deaktiviert?
    Was sagt der TÜV dazu? Und die Flugzeuggeschichte - ist die erlaubt?
    Is ja freaky xD


    ja, das is erlaubt. so isses dann möglich, dass ein "normaler" das auto auch fahren kann. bei mir z. b. ist die pedalerie auch noch vorhanden :)


    falls dich sowas interessiert, dann schau mal auf http://www.petri-lehr.de die haben mein auto umgebaut. die bieten u. a. auch spritztouren mit einem auf handgas-umgebauten ferrari an ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Nicht streiten Jungs :P
    Also ja klar das ist erlaubt... muss ja sonst könnte ich kein Auto mehr fahren auch wenn ich ab und zu Schaltgetriebe fahre aber pssst^^
    Und die Bremse funktioniert immer ... das jeweils nicht genutzte Gaspedal funktioniert dann nur nicht mehr damit ich mein rechtes Bein darauf abstellen kann :)


    Danke für die Meinungen werde jetz den Carbon-Grill Ordern und das R-32 Zeichen abmachen :thumbup:


    Zitat

    Das blau is lecker. Die Felgenauswahl für die Zukunft schaut auch ordentlich aus. Weiter machen !


    Ja möchte sein haben schweine geld gekostet :D


    @ Sensei... aber das können andere auch noch normal fahren oder?

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • haha wisst ihr was mir gerade einfällt..... der Grill ist ja ohne VW-Zeichen... was mach ich dann mit dem Halbkreis in der Motorhaube ?( :cursing:

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Entweder du nimmst die nicht so schöne Lösung:


    So nen Halbmond was man bei eBay kaufen kann und den tust du dann in Wagenfarbe lackieren und hinkleben.


    oder du nimmst die teuere Lösung:


    Motorhaube verlängern aber dann mit Böseblick und allem drum und dran :thumbup::thumbup:


    oder du fährst so rum :D:D:D:D :whistling:

    - Max

  • was kostet denn motorhaube verlängern? :O


    und nein ich fahr nicht so rum :D

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • @ Sensei... aber das können andere auch noch normal fahren oder?


    jepp, den können andere auch fahren :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • was kostet denn motorhaube verlängern? :O


    und nein ich fahr nicht so rum :D



    kommt drauf an wieviel du verlängern willst :D


    bei nem tuner bei uns um die ecke hab ich mal nachgefragt so ein extremer böse blick (also wirklich an der Tüv grenze) mit lackieren, ein und ausbau und eintragen, also alles drum und dran würde 1500€ kosten.

    - Max

  • naja mir würde aber reichen wenn die motorhaube einfach clean wäre und nicht verlängert :)

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • ok ich guck mal zum schweißer :D

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Superschöner GTI !!!


    finde die Variante "nur Halbmond schließen" auch am besten.
    Ist Weißenfels noch aktuell?


    Würde dich gerne einmal besuchen wollen :) ....und mich in deinen GTI setzen wollen ^^
    Muss nämlich in Wsf noch meine zu verkaufenden Felgen bei XS-Sallus abholen. Dort kannst du übrigens auch wegen Halbmond verschließen nachfragen.
    Kannst dich ja mal per PN melden.

  • Ja ist aktuell :)
    ja sallus kenne ich... steffen (der chef) ist von meinem besten kumpel der onkel :P gehe aber lieber zum schweißer bei sallus wirds zu teuer... klar kannste gerne machen :) am besten nächste woche weil die woche bisschen was gemacht wird!

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • @ Cougar bzw euch alle


    Hat jemand erfahrung mit dem Sound bei Ansaugsystemen?? Bin zurzeit augf HG oder dBilas... aber bei dBilas zB hab ich bei YouTube mal den sound gehört bei einem hört sich das gut an bei dem anderen is das sehr gewöhngsbedürftiger hoher ton
    Danke

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Geiles Auto !! Gefällt mir :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!