Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Sammelt jemand diese Real Murmeln oder kennt jmd. der damit jmd eine Freude machen kann ? Habe beim letzten Einkauf 12 Stück davon in die Hand gedrückt bekommen und würd die ungern wegschmeißen aber kann da selber auch nix mit anfange.
    Würd die Sonntag mitbringen. Bitte PN

  • Zitat

    Sammelt jemand diese Real Murmeln oder kennt jmd. der damit jmd eine Freude machen kann ? Habe beim letzten Einkauf 12 Stück davon in die Hand gedrückt bekommen und würd die ungern wegschmeißen aber kann da selber auch nix mit anfange.
    Würd die Sonntag mitbringen. Bitte PN


    Hier. Die kleine meiner sister :D


    Eingetoucht auf'n NeXuS 4

  • Hat von den anwesenden einer ne Bull X Anlage verbaut, wo ich mal Probe hören kann? Gibt ja die Highline und die
    neue Y Style.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hat von den anwesenden einer ne Bull X Anlage verbaut, wo ich mal Probe hören kann? Gibt ja die Highline und die
    neue Y Style.


    Ich glaube der olli hat eine drunter ;)

  • Ich hoffe am Sonntag kann mir einer helfen mein coming home funktion geht nicht mehr.


    mfg Kretto

  • Aber nicht das die derzeitige Nichtfunktion damit zusammenhängt, das es draussen langsam wieder heller wird!
    Ist es hell, entsprechend Dämmerig, springt die Funktion erst gar nicht an.
    Ist halt eine Helligkeitsfunktion :!:


    Weil, wenn Du schreibst die ging bis Dato, wo soll die Fuktion denn auf einmal hingewandert sein.
    Rauscodieren tutet die sich nicht von selbst, es sei denn es wurde gespielt an der Programmierung.
    Evtl., davon gehe ich abe rnicht aus, könnte noch der Lichtsensor defekt sein - aber das könnte man ja auslesen.

  • Okay danke für die Antwort. Bin halt noch blutige Laie ?. Daran wird's dann wohl liegen.

  • Probier es halt im dunkeln einmal aus - dann solltest du die Gewissheit haben

  • Würde ja auch gern kommen (Forumsneuling) aber hab 1. keine zeit :( 2. Hab ich noch alles original deswegen könnt ihr bei mir eh nix gucken xD . Aber in 2 wochen bekomme ich meine Dotz Rapier black drauf =) und dann demnächst hoffentlich meine GTI front + seitenschweller ma gucken wie das geld stimmt =D

  • . Hab ich noch alles original deswegen könnt ihr bei mir eh nix gucken xD .

    das spielt gar keine Rolle ;) Ich komme nichtmal mit nem Golf :D
    Geht doch in erster Linie um die Leute :)

  • Jo hast wohl recht vllt. komme ich mit meinem Bro mal gucken =D wenn die Zeit mitspielt ...

  • Superspeedy danke werd ich gleich mal ausprobieren. Was ein newbie ich bin :D


    Meine Kiste ist auch komplett original! Komm auch nur um mal paar leute zu treffen


    .

  • Feldi
    Also ich hab eine Bull x ab Turbo mit 200 zeller drunter kannste dir gerne anhören aber am besten hört die sich in der Fahrt an wenn die schön am fauchen ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!