Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Natürlich gibt es eine Adresse für das Tor.
    Kommt noch mit ner Skizze ;)

  • Eine Alternative wäre sicherlich der öffentliche Parkplatz an der Hohensyburg, gegenüber vom Road-Stop.
    Da treffen wir uns sonst.
    Und da die Hohensyburg-Gruppe ja nach Oberhausen kommen wollte, könnte es ja auch umgekehrt sein.


    Hohensyburgstraße 169, 44265 Dortmund

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

    Einmal editiert, zuletzt von E-GO-ist ()

  • Find es schade, dass es nicht am Centro stattfinden soll.
    Kommen doch eh nicht alle die sich angemeldet haben.

  • Find es schade, dass es nicht am Centro stattfinden soll.
    Kommen doch eh nicht alle die sich angemeldet haben.


    Natürlich hat das Centro Vorteile - überdachtes Parkhaus, viel Platz, die Fressmeile und natürlich Golf, Golf, Golf.... :thumbup:


    Hab auch noch nie erlebt, das sich jemand daneben benommen hätte, weder bei Treffen von GolfVIGti.com noch bei Treffen von golf-6.com, ganz im Gegenteil.

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

  • Wäre das nicht besser man informiert centro falls es sich so viele sind. Vielleicht haben die ein alternativen Parkplatz.. Z.b. P8 an der Kopie arena.


    Eingetoucht auf'n NeXuS 4

  • ist ja geil das hier darüber geredet wird !! wo wie wann


    aber mal ehrlich wenn der link im anderen forum steht meint ihr nicht das die das mit bekommen ???? :D



    bin auch olli s meinung abwarten ob wirklich so viele kommen !!


    ist doch meistens so alle schrein ich komme und wieviele kommen dann wirklich ?? :whistling:

  • Ich hab nur keine Lust meinen Kopf dafür hin zu halten, falls was kommt !
    Darum geht es mir hier ;)

  • Klar kann man mitm Centro sprechen ! Wer hat bock seinen Kopf für 100 Leute hinzuhalten ? Freiwillige vor ! Ich machs nicht


    ... von Unterwegs !

  • die frage ist ja bald, kommen nur autofahrer, oder auch leute, die sich nur betrinken möchten, wie man es von "facebook-partys" kennt :D
    ich hoffe, so weit ist das treffen noch nicht rum gegangen..

  • also ich sags mal ganz ehrlich.
    ich hätte es besser gefunden wenn nur die meingolf leute informiert worden wären.
    Da hätte man einen überblick gehabt, man kennt die leute etc.
    So isses mir auch ein wenig zu bunt

  • Versteh auch gar nicht, dass das jetzt solche "Ausmaße" angenommen haben soll ?? ?(
    Bin davon ausgegangen, dass es "nur" ein Forumstreffen ist?!


    Wie viele Personen sollen es denn sein ?

  • Grob überschlagen 100 Autos mit denen aus anderen Foren...


    ok, aber verstehe jetzt nicht warum wir das vom Centro verlegen ^^
    wo ist der Unterschied (Haftungstechnisch) zwischen dem Centro und dem Tor ?


    bzw. du hast doch schon paar seiten EINDEUTIG geschrieben das du kein veranstallter o.ä. bist also wayne ^^

  • Das riecht mir alles hier so nach "Ich hab kein Bock mehr"... Schließt den Post hier und sagt es ab.





    Aber insgeheim machen wir es doch wie vorher geplant... HIGH FIVE!
    Veranstalter ist ja niemand wenn man sich nur trifft, wenn da nachher ne Frittenbude und Senseo steht fände ich das Veranstaltungsbehaftet aber nich wenn da einfach Fahrzeuge desselben Fabrikats parken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!