Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Also nochma xD wer kommt den von euch morgen alles ? Wäre schön wenn ich eine Anwort bekomme ;)


    Anwesend :D Wann bist du ca. da?? Ich weiss noch nicht genau wann ich da auftauchen werde.

  • Zitat

    Spontanes Treffen am Montag für alle Karneval Muffel ? :D


    Wo und wann haste denn gedacht?
    Muss bis drei arbeiten!

  • Wetter juckt mich nicht :P


    11.03.2013


    Wo ?
    Wann ? Nach 3 ^^


    - ALDI
    - Marlon
    - Strobe3000
    - Flo

  • Meinst du nicht den 11.2?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Kinderkeks - denke mal werde mt meinen Leuten so gegen viertel vor oder um voll da sein ( 19:45 - 20:00 )


    Wann kommst du den?
    Also mich wirste auf jedenfall sehen der Golf fällt auf ^^

  • In oberhausen Parkhaus 8 ist wieder was los also hockst nicht draußen im schnee :) sondern überdacht ^^ also jeder der kommen will


    CentrO Oberausen Parkhaus 8 ab 19:30uhr gehts los da

  • Meiner steht am Montag bei VW. Ich könnte dann nur mit meinem up! kommen oder mit dem, was die mir da so in die Hände drücken... :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Meiner steht am Montag bei VW. Ich könnte dann nur mit meinem up! kommen oder mit dem, was die mir da so in die Hände drücken... :D


    Dann komm mit dem Leihwagen rum ;)


    Billard spielen gehen ? :)
    Gibt nen coolen Laden in der Nähe des Centro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!