Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Manu, er fragt nach nem Golf und nicht nach nem anderem Modell ;)


    Kla, jeder ist willkommen :D


    ALDU du weiß doch das Manu nicht lesen kann :D Warum sons hat er sich mit nem Polo in nem Golf Forum angemeldet :D ^^

  • Jeder ist Willkommen ? Dann kann ich ja mit Mutters Astra kommen :P


    Jetzt werd mal nicht frech Herr Gardemann :P


    ALDI du weiß doch das Manu nicht lesen kann :D Warum sons hat er sich mit nem Polo in nem Golf Forum angemeldet :D ^^


    Ist nen Aushilfsgolf ;)

  • Ich hatte mir das mit meiner Frau so vorgestellt: Wir kommen in die süße Opel-Verkaufshalle...und der Verkaufsberater kommt auf mich zu und fragt "Und...für welches Opel-Modell interessieren Sie sich?" Antwort: "Wie...Opel? Ich fahre VW (aber dann schön betont)! Ich will ne Wurst!!!!" :D

  • Ich hatte mir das mit meiner Frau so vorgestellt: Wir kommen in die süße Opel-Verkaufshalle...und der Verkaufsberater kommt auf mich zu und fragt "Und...für welches Opel-Modell interessieren Sie sich?" Antwort: "Wie...Opel? Ich fahre VW (aber dann schön betont)! Ich will ne Wurst!!!!" :D


    Hahaha das hatte man Mal bringen müssen :thumbup:

  • 28.01.2012
    Centro Parkhaus 5 gegen 16 Uhr


    Teilnehmer:
    1. Hennew
    2. Max_3004
    3. chango mit Kollegen
    4. alex
    5. ALDI
    6. Manuscf (Vill)
    7. Sloi
    8. ChrisR14 (wahrscheinlich, evt. etwas später)
    9. Frank
    10. Kevin
    11. Sebastian
    12. Benni
    13. BlackDiamond
    14. Speed38
    15. Patrick
    16. MiNo
    17. Pase
    18. Sobi
    19. S1l3nt


    Codierung:
    1. Alexrims/ US standlicht raus / Valeos aussenringe
    2. Sobi / US Standlicht rein (was es sonst noch so gibt keine Ahnung, werde iwie aus openobd nicht schlau)
    3. Sloi / regenschliessen und evtl us Standlicht. Gucke mir das erst mal an
    4. Drexd / AUTO verriegeln ab 15 km/h / Heckklappe / Coming Home / eventl US Standlicht
    5. ALDI / Auto. Heckklappe
    6. Manuscf / Auto. Heckklappe / Auto verriegleln ab 15 km/h / Coming Home
    7. Gti Kev / Us standlich raus
    8. Hennew/ Auto verriegleln ab 15 km/h / Coming Home/ Auto. Heckklappe

  • boah wat? 19 leute inkl meinem persönlichem reifenlieferdienst sind wa bei 20zig:D


    hut hab kev...da has du nicht mal viel machen müssen xD kaum ist n codierer da stehn se schlage in oberhausen^^
    das hät mir ma einfallen müssen :P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • boah wat? 19 leute inkl meinem persönlichem reifenlieferdienst sind wa bei 20zig:D


    hut hab kev...da has du nicht mal viel machen müssen xD kaum ist n codierer da stehn se schlage in oberhausen^^
    das hät mir ma einfallen müssen :P


    Es werden 3 Codierer vor Ort sein :D
    Und die Liste hat noch knapp zwei Wochen Zeit sich weiter zu füllen ;)

  • Ich bin selbst überrascht :D
    Es wollen einige ja noch Freunde mitbringen und mich haben noch 2-3 Leute per pn angeschrieben.
    Also ich bin mal gespannt :whistling:
    Wenn auch nur die Hälfte der Leute kommt, die sich angemeldet haben... :thumbup:

  • mal nen "großes" treffen ;D


    diese Zeigerarretierung geht echt nicht übern Laptop codieren? /:

  • hallo zusammen,
    ich versuche auch noch jemanden mit zu bringer der gol fährt und nicht hier angemeldet ist
    nur meint ihr echt das es ne gute idee ist am samstag aufen centro parkdeck mit ca. 20 auto ???
    ihr wisst vllt das es samstag um die uhrzeit da echt voll ist und man so schon kaum ein parkpaltz bekommt ??!!


    LG MiNo

  • Ja um die Parkplätze mache ich mir auch etwas sorgen... Gibt es nicht ne alte Fabrik wo man sich treffen kann und direkt ne schöne Location für Fotos hat? Ach ja bringt jemand so nen tollen Knipser mit? Weil vll Kriege ich dann auch mal schöne Bilder vom Auto;) :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!