Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • das wird ja nich so schwer sein zu finden ;)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Nix da neuer Regio :P
    Find es gut, das der Olli sich mal Gedanken gemacht hat :thumbup:
    Hab momentan viel um die Ohren und bin froh, das mir diesmal wer die "Arbeit" abgenommen hat ;)
    Ich finde es aber besser, wen wir uns direct im Parkhaus treffen. Ist einfacher ;)

  • Ich denke nach dieser wegbeschreibung sollte das jeder finden :)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Das Treffen findet doch jetzt am 28.1. statt oder? Habe jetzt erst den Thread gelesen. :huh:
    Habe zwar nicht viel an meinem gemacht, da ich erst seid zwei Monaten stolze Golfbesitzerin bin.
    Würde aber auch gerne kommen.

  • Richtig, am 28.01.
    Komm vorbei, jeder ist willkommen ;)

  • @BlackDiamond : Ob was gemacht oder nicht ist ja egal hauptsache vorbei kommen ;)


    drexd87: War auch schon am überlegen, aber muss im Februar nach Berlin, wer weiss wie das Wetter da ist dann

  • Ich versuche dieses mal auch mal wieder zu kommen. Wenn ich den Termin nicht wieder verpenne...
    Kommt man da gut ins Parkhaus, auch wenn man was tiefer unterwegs ist?

  • Pascal so tief bis du no nich;)
    Passt alles:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nee, bin ich auch nicht. Aber du kennst das Problem beim Diesel ;)
    Als ich vor einer Woche bei dir in Oberhausen war, bin ich fast in jeder 2. Straße irgendwo aufgesetzt. Die Straßen bei euch sind echt mies :P

  • Ich weiß sogar in der einfahrt vom tüv und der zulassungsstelle schleifts ganz dolle:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich guck mal was so geht. aber sollte sich einrichten lassen ;D

  • Ihr findet die Strassen in Oberhausen schlecht? Ihr seit noch nicht viel in der Eifel unterwegs gewesen? Denn alles was nicht im direkten Gebiet des Nürburgrings ist sind verflucht beschissene Strassen aber man muss ihnen zu gute halten, dass immer mehr ausgebessert werden... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • drexd87: War auch schon am überlegen, aber muss im Februar nach Berlin, wer weiss wie das Wetter da ist dann


    Hmm das ist mies würde die auch nur für einen Tag wechseln, aber der Winter muss iwann kommen, ich denke Mal das wir dieses Jahr wieder Karneval im Schnee feiern wie vor 2 Jahren. Dieses Jahr ist Karneval ja wieder früh :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!