Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • jungs bitte eure nummern an mich;)
    kommt nich noch wer?:D ist ja ne verflixt kleine runde^^
    klein aber fein;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich werd auch mal vorbeischauen.
    meine nummer müsstest du noch vom letzten mal haben alex.
    Bis später


    achso... hat jemand der später Anwesenden zufällig vcds?

  • top andi:)


    jap nummer hab ich;) ne bis her is kein vcds vorhanden:( sorry:D


    1.alexrims
    2.Drexd
    3.Blackgolf 16v (Wetterabhängig)
    4.aldi
    5.andi-S-aus-D
    na kommt leute da geht noch was:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Ja Leute war nen Super Spontantreffen, jetzt kenn ich auch mal welche hier ausm Forum :D
    Bilder lad ich gleich welche hoch ^^

  • hey frank,


    jo das war gestern aber auch zum schreien:D
    is immer wieder nett neue leute kennen zu lernen.
    bald haben wir unsere stammtische gruppe zusammen:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • War mal wieder echt klasse :thumbup:
    Hat richtig Spaß gemacht
    Bilder lad ich später hoch, wenn sie auf dem PC sind.
    Hab schon mal auf der Kamera gesehen. Die sind gar nicht mal so schlecht geworden :whistling:

  • Ey Leute schickt mir mal eure Mail adressen, hab ne Dropbox eingerichtet und die Fotos da hochgeladen, da könnt ihr eure noch dazu tun wenn ihr das Programm runterladet :thumbup:

  • Danke kevin für die bilder:) sind do echt gute dabei:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Joa, schöne Fotos ;) Ich habs ja bei Facebook schon geschrieben....Photoshop macht die Sache perfekt :thumbup:


    Seid ihr immer zu viert oder sind es normalerweise mehr? Bei euch wohnen doch eigentlich jede Menge Leute...

    Gruß triky

  • Ja wir waren nur zu viert,
    ich weiß nicht aus irgennteinem grund fehlt hier bei den meisten wohl das interesse an treffen^^
    hatte schonmal ne große pn aktion gestartet wo aber nicht viel bei rumgekommen ist,
    lag vieleicht daran das es im winter war.... ich werds demnächst nochmal machen vieleicht kommt
    dann ein bisl mehr zusammen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schreib mich bitte mal mit an wenn Ihr euch das nächste mal trefft - aber nun Feiertags ging die Familie vor, dem Frieden wegen ^^ :D

  • Moin moin ,


    werd nächstes Mal wohl auch mal vorbeischauen !!



    mfg

  • Seid ihr immer zu viert oder sind es normalerweise mehr? Bei euch wohnen doch eigentlich jede Menge Leute...


    Das ist ja das komische, denn wenn man mal die einzelnen Beiträge jedweder Art verfolgt und auch die Anmeldung sich anschaut, mal auf die Profile geht, stellt man schon fest, das sich hier sehr sehr viele aus dem Ruhrgebiet aufhalten und vor allen Dingen sich in letzter Zeit hier angemeldet haben.
    Entweder sind die halt so selten hier das die nur oberflächlich lesen und dann diesen Thread nicht sehen oder aber es ist halt wirklich kein Interesse vorhanden.


    Ich persönlich verfolge diesen Thread und muss feststellen das es, wie in mach anderen Threads auch, immer wieder die selbensind die sich melden und treffen obwohl es z.B. aus Dortmund genügend Leute hier in diesem Forum gibt :!:


    Es ist schon verwunderlich.


    Könnte man, es dient ja auch dem sozialen Miteinander, die TREFFEN Headlines nicht anders kentlich machen, evtl. in FETT :?:


    Dasselbe Problem haben wir hier in BI auch, es sind aus dem OWL soviele hier verteten,die lesen und schreiben,aber sich in keinster Weise zu Wort melden oder mal zu einem Treffen erscheinen.
    Auch mache ich für die BI Treffen ab und an mal Werbung im GTI Forum, da auch auch dort sehr viele aus dem bereich kommen - Pustekuchen, die haben entweder Angst oder wirklich keine Lust - beschweren sich dann aber im umkehrschluss das nichts gemacht wird ;)


    Komische Sache halt mit die Leutz

  • Also bei uns im Rhein Main Gebiet hat es auch mindestens ein Jahr gedauert, bis sich eine Stammgruppe ergeben hat. Zum Teil sind unsere Treffen sogar forenübergreifend, weil die meisten von uns auch gerne mal andere Leute zu unseren Treffen, die regelmäßig stattfinden, einladen.


    Wenn ihr eine etwas größere Gruppe haben wollt, müsst ihr einfach am Ball bleiben ;) Optimal wäre es, wenn ihr euch regelmäßig alle zwei Wochen an einem netten Ort, wo man auch mal was essen und trinken kann, trefft. Oder wenn jemand aus eurer Umgebung hier im Forum z.B. nach Codierungen oder sonstigen Sachen fragt, dann könnt ihr die Person anschreiben und zum nächsten Treffen einladen. Ihr werdet schon merken, dass sich da etwas entwickeln wird ;)


    Um auf eure Treffen aufmerksam zu machen, könnt ihr euch kleine Banner für die Signatur erstellen. Einfach ein schönes Bild, auf dem mehrere Autos zu sehen sind, in Banner-Form zurechtschneiden, ein paar Daten zum nächsten Treffen draufschreiben, den Banner zu diesem Thread verlinken und ab in die Signatur ;)


    In genau einen Monat ( :thumbup: ) haben wir ja unser großes Treffen. Demnächst wird es mit Sicherheit wieder losgehen mit Kolonnenplanung etc., also auch wieder eine Möglichkeit, neue Leute für eure Regionaltreffen ins Boot zu holen.


    Ihr kriegt das schon hin, das braucht einfach Zeit :thumbup:

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!