Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Chris90:


    Mit Mama's Golf GTD aufm Polo Treffen wie am Sonntag :P geht erst recht nicht haha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    POLO 6R ;)

  • oh man.... demnächst kommen wir einfach alle mit dem Opel eines Bekannten und keiner mehr mit dem Golf oder Polo...


    Oder jeder bringt Papas dicken A6 oder was auch immer^^...


    Jemand Freitag Abend in Oberhausen? Lust sich kurz zu treffen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Komm ich halt wieder mit meinem BMW ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Komm ich halt wieder mit meinem BMW ;)


    Ich habe von Autos geredet;)


    Den einzigen BMW der mich schwach werden lässt ist das 1er coupe... Den habe ich vor kurzem in Orange gesehen als M mit schwarzen Felgen... Geiles Stück!!! :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Glaub mir ... ein Alpinweißer 335d Touring mit rundrum M-Paket und schwarzen OZ-Felgen sieht auch RICHTIG lecker aus ;)


    Und obendrein ist BMW meiner Meinung nach eh oben auf ... was die Nationalen Fabrikate angeht. WENN man schon von Autos spricht MUSS man erst recht von BMW sprechen. Mercedes geht gar nich (sehen alle irgendwie langweilig aus / außer man hat genug Geld für irgendwas wo "Black Series" drauf steht) , von Opel reden wir mal gar nich erst :D


    Rangliste sieht aus wie folgt ...


    BMW
    Porsche
    Audi
    VW
    Mercedes
    ...
    ...
    Kia
    ...
    ...
    Opel


    :thumbup:


    Und übrigens Bock hätt ich auch jetz am Wochenende schon ! Nur wohin und wer hätt denn noch Bock ? :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Also ich bin Freitag in Oberhausen... Gegen 18-19Uhr... Wenn jemand bock hat sich für ne halbe Stunde (Zigarette und bischen labern) zu treffen, gerne! :thumbup:


    Wenn nicht, werde ich einfach gechilllt bei Mutti essen und dann nach Hause fahren;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Also ich bin Freitag in Oberhausen... Gegen 18-19Uhr... Wenn jemand bock hat sich für ne halbe Stunde (Zigarette und bischen labern) zu treffen, gerne! :thumbup:


    Wenn nicht, werde ich einfach gechilllt bei Mutti essen und dann nach Hause fahren;)


    Lust hätte ich schon nur ich muss leider arbeiten und weiß nicht wie lange es dauern wird.
    Hast du zufällig Whatsapp?
    Schick mir mal deine Handynummer per pn und dann kann ich dir ja noch bescheidsagen ob es klappt oder nicht

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • 1. Goran (VCDS)
    2. Convertible
    3. Pitty1991
    4. ALDI
    5. HenneW (Mit Parfüm, Listen und Proben)
    6. Pase (VCDS)
    7. Chango
    8. Max_3004
    9. alexrims
    10. sloi
    11. ChrisR14
    12. black_knight76
    13. Hupe
    14. manuscf
    15. Andre1982
    16. Simon89
    17.Case
    18. Unbesigbare


    Codierwünsche:


    1. Andre1982 ( Regenschließen, Verriegelung ab 15 km/h, US-Standlicht
    2. Unbeisgbare (Verriegelung ab 15 km/h, US-Standlicht


  • Lust hätte ich schon nur ich muss leider arbeiten und weiß nicht wie lange es dauern wird.
    Hast du zufällig Whatsapp?
    Schick mir mal deine Handynummer per pn und dann kann ich dir ja noch bescheidsagen ob es klappt oder nicht


    Hast ne PN;)


    Kannst du was zum Codieren mitbringen falls es was wird mit dem Treffen? :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hast ne PN;)


    Kannst du was zum Codieren mitbringen falls es was wird mit dem Treffen? :thumbup:


    :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Kann leider nicht.
    Hab von 18:30 bis 21:00 Dienst bei der Feuerwehr :S

  • Können ja das Parkhaus anzünden ... dann kommst auch ! :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!