Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • ich hab auch 100km pro weg, bei regen würd ich denke ich auch noch kommen..
    aber schnee... man muss es ja nicht übertreiben :D es wird ja noch weitere treffen geben dieses jahr ;)

  • kinder es wird weder schneien noch wird es regnen, leo und ich haben schon genug Anti regentänze gemacht für sonntag also entspannt euch mal :thumbup:

  • Will jemand 19" Felgen von mir kaufen? Würde sie nach Oberhausen mitbringen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Also ich komme wenn dann mit meinem Kumpel zusammen im A6. Der golf steht momentan weil ich keine Felgen und Reifen habe. Von daher ist es sehr fraglich ob ich komme.

  • Wenn Freitag der TÜV alles abnickt komme ich mit dem R :))



    Kommt von Unterwegs !

    Einmal editiert, zuletzt von NipF ()

  • evtl kommt samstag nachmittag mein fahrwerk rein. ob ich dann kommen werde, kann ich im moment noch nicht sagen :P

  • Hätte auch etwas was ich mitbringe und anbiete


    Meinen Golf IV original Grundträger für den 2 Türer - 70 €
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/929545_079528f5_9c1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/929546_fad3ae23_4fd.jpg]


    Wenn noch jemand nen Satz Gummimatten für den Golf IV Limo oder Variant benötigt - kann ich mitbringen


    Gebe auch einen "GT" Lenkradclip ab - Neu und ungebraucht
    Neupreis: 21,66 €
    Geht weg für 16.00 €
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/972485_af2a6395_cea.jpg]


    Ansonsten mal in der Signatur schauen, da habe ich noch was drin für Leute denen noch was fehlen könnte! :thumbup:

  • VCds Workx ist auch vor Ort falls jemand etwas codiert haben möchte kann er mir gerne per pn schonmal eine Anfrage schicken falls es etwas mehr Aufwand mit sich bringt.


    Sprich keine Standard Codierungen



    Gruß Tim



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Sollte jemand Interesse haben an einer GT Sport SCHÜRZE mit einer nicht wirklich großen, nicht wieder zu behebenen Macke, kann er sich gerne mal bei mir diese anschauen.
    Da ich eine neue bekomme habe ich die jetzige dann zu einem späteren Zeitpunkt abzugeben.


    Will das nur schon mal anmerken - bin vor Ort und stehe für Fragen zur Verfügung

  • also mein auto fährt wieder, heute kommen meine felgen drauf - sonntag kann also kommen.


    wer codidert mir den Tachowischer am sonntag??? :thumbup: :thumbup:

  • wer codidert mir den Tachowischer am sonntag???


    Gerade mal gesucht und woanders gefunden:
    es geht nur gti,gtd,r und ab kw 45/09


    gehört deiner dazu :?:

  • Ja, aber nicht mit VCDS.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!