Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Zitat

    Da trinken die warmen Kakao :thumbup:


    ... von Unterwegs !


    Bring mal ne Kanne mit :D

  • Ich glaub ich mache für den 3.3 den Passat als Proviant und Matrial- Wagen fertig ...

  • Zitat

    Ich glaub ich mache für den 3.3 den Passat als Proviant und Matrial- Wagen fertig ...


    Servicemobil :thumbup:

  • Friteuse rein und dann gibts lecker Pommes, das wär doch mal TOP :thumbup:

  • DAS wär ja mal der HAMMER :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Sachmal kommt du auch?
    Wär mal echt klasse, dich kenne ich dann wenigstens am besten von den ganzen Leuten ;)

  • Ist geplant ja. Solange das Wetter Sommerräder zulässt, das ist die einzige Vorraussetzung für mich :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Dann ist die Bude ja noch hässlicher als auf den BBS :cursing: Das kann ich doch keinem antun :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Dann ist die Bude ja noch hässlicher als auf den BBS :cursing: Das kann ich doch keinem antun :D


    Ich komm dir gleich dahin... 1. Hast du keine Bude sondern ein Schmuckstück 2. Hässlich ist dein Golf schon mal gar nicht, brauchst gar nicht so kommen ^^
    Ich komme auch entweder auf Winterfelgen oder Sommerfelgen je nach dem, also komm schon ;)

  • Also Kaffeemaschine wäre kein thema im passat und kuhlbox. Nur dann brauch ich noch ein fahrer...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Also Kaffeemaschine wäre kein thema im passat und kuhlbox. Nur dann brauch ich noch ein fahrer...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Kommst du nichz mit Begleitung ?!


    ... von Unterwegs !

  • Hatte ich vor wenn die Begleitung nicht arbeiten muss.
    Was soll den noch in Proviantmobil dann ?? Vorschläge ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!