MY 1.9er TDI Sportsline in .:R32 blau

  • Und Frank? Das Ding schon angeschliffen für den passenden blau Ton oder bleibt es bei Matt schwarz;)?


    Brauchst du die Box überhaupt oder ist sie deko?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wenn ihr mir die Struktur aus der Box schleift, dann kommt sie in WF, sonst nicht ;)
    Ja hat einen Zweck, ich fahre damit nächste Woche in den Urlaub mit 4 Leuten + Gepäck ans Meer :D das wird gemütlich.
    Ansonsten nutzt die Box noch meine Mum ;)
    Sie bleibt also schwarz - matt, ich finde so passt Sie am besten zum Auto.
    Hätte sie eine "modernere Form" hätte ich sofort WF draufgeballert :D

  • Zitat

    Wenn ihr mir die Struktur aus der Box schleift, dann kommt sie in WF, sonst nicht ;)
    Ja hat einen Zweck, ich fahre damit nächste Woche in den Urlaub mit 4 Leuten + Gepäck ans Meer :D das wird gemütlich.
    Ansonsten nutzt die Box noch meine Mum ;)
    Sie bleibt also schwarz - matt, ich finde so passt Sie am besten zum Auto.
    Hätte sie eine "modernere Form" hätte ich sofort WF draufgeballert :D


    oh ja für Urlaub ist so ein Ding nicht verkehrt! Bei mir ergibt sich es garnicht bis selten, dass ich mit 4 Mann fahre, weil ich mich dann nur aufrege über Schuh Streifen am Plastik... Oder sonst irgendwelche Hinterlassenschaften...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja stimmt wohl, zudem ist immer nervig die hinteren Fußmatten rauszuholen um zu saugen. Ich bin mal gespannt ob sich der Sandkasten im Wageninneren im Rahmen hält :)

  • Zitat

    Ja stimmt wohl, zudem ist immer nervig die hinteren Fußmatten rauszuholen um zu saugen. Ich bin mal gespannt ob sich der Sandkasten im Wageninneren im Rahmen hält :)


    ich habe sogar meine original Matten schon raus geholt... Die liegen daheim unter meinem Bett... In meinem Auto liegt nen Satz Matten für 19? aus der Bucht... Einfach schwarz und zum verschandeln genau richtig

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Neee, die Front bleibt so wie sie ist. Jede sau hat hat die GTI/GT Front, egal ob 1.4er oder 2 l.
    Das Thema hatten wir gestern auf einem Spontantreffen schon die Indi Lippe ist mega selten. Eben sehr Individual :D
    Was noch kommt sind die großen Kiemen vom 2 l TDI

  • Lass die Front wie sie ist !
    Sieht besser aus als i-was anderes :thumbup:
    Vielleicht noch US-SML ? :whistling:

  • Generell finde ich SML 's ja geil, nur ich finde beim 5er stehen die iwo im nirgendwo an der Stoßstange :/

  • Ich finde die einfach nur mega gut :thumbup:
    Was kommt eigentlich als nächstes, haste was geplant ? :whistling:

  • Ach Pläne hätte ich genug, ganz oben stehen 19 Zöller und ein Gaywinde :D
    Und sonst der übliche Kram wie RCD, Schweller, DKS und Dach schwarz 8o

  • Neee, die Front bleibt so wie sie ist. Jede sau hat hat die GTI/GT Front, egal ob 1.4er oder 2 l.
    Das Thema hatten wir gestern auf einem Spontantreffen schon die Indi Lippe ist mega selten. Eben sehr Individual :D
    Was noch kommt sind die großen Kiemen vom 2 l TDI

    100% agree!


    Indilippe steht Deinem Wagen ausgezeichnet, kommt in blau sehr gut zur Geltung und die 103 kW Gitter werden die Front noch gekonnt abrunden!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    100% agree!


    Indilippe steht Deinem Wagen ausgezeichnet, kommt in blau sehr gut zur Geltung und die 103 kW Gitter werden die Front noch gekonnt abrunden!


    Danke fürs unterschreiben meiner Meinung :D Die Front bleibt ! :)


    Sooo das mittlere Gitter vorhin ersteigert :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/14/ja9e7u4e.jpg]


    Suche nun noch die großen Lüftungseinlässe li und re OHNE Nebelscheinwerfer, wenn jemand was rumliegen hat, melden ! :D

  • Da haste aber nen Schnapper gemacht ;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!