MY 1.9er TDI Sportsline in .:R32 blau

  • die Waben sind doch schon out :P;) Die Farbe von dir muss man ja auch auf keinem cm^2 verstecken;)


    :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • von out oder in würde ich mich nicht leiten lassen, sondern was gefällt und was nicht :P .. Ich fand die Waben haben an deinem super ausgesehen.. klar nicht so auffällig wie die giftgrünen bei Alex aber trotzdem richtig gut :P

    Gruß Chris

  • von out oder in würde ich mich nicht leiten lassen, sondern was gefällt und was nicht :P .. Ich fand die Waben haben an deinem super ausgesehen.. klar nicht so auffällig wie die giftgrünen bei Alex aber trotzdem richtig gut :P


    Mhh... Auto tunen ist halt oft mit dem Trend gehen, oder ihn vorwärts bringen und ich persönlich fand die Waben nicht passend... Aber ist wie gesagt Geschmackssache... Ich fahre ja auch nen gelbes Auto und würde auch ein Türkises fahren... würden viele nicht machen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sehr schönes Auto ;)
    und das neue Lenkrad fühlt sich einfach geil an :thumbup:
    aber darüber dass du einfach vor meiner Haustüre bilder machst ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, müssen wir nochmal reden :P

  • ich muss sagen ohne waben sieht er deutlich besser aus, mir gefallen sie sowiso nicht, weil die form so komisch ist, nicht gleich breit wie hoch etc.


    Ist alles Geschmackssache, mit den Waben sah er jetzt auch nicht schelcht aus, aber nun isses einheitlicher 8|:D


    die Waben sind doch schon out :P;) Die Farbe von dir muss man ja auch auf keinem cm^2 verstecken;)


    :thumbup::thumbup:


    Hehe danke :love:
    Waren doch Farbtechnisch ein Traumpaar aufm Brünnchen Parkplatz oder ? :thumbup: Nur leider hab ich Depp nicht 1 Foto davon gemacht :whistling::thumbdown:


    Sehr schönes Auto ;)
    und das neue Lenkrad fühlt sich einfach geil an :thumbup:
    aber darüber dass du einfach vor meiner Haustüre bilder machst ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, müssen wir nochmal reden :P


    Jaaaaa komm mecker nicht rum :D Mach auch mal nen Umbaufred auf, dann kram ich mal "alte" Fotos von deinem Kackfass aus :D^^


    P.S. Das Lenkrad fühlt sich echt Geil an :thumbup:

  • Hast du schön sauber gemacht... :D

  • Lass mal Felgen tauschen und gucken, wie meine auf deinem wirken :P:D

  • Müsste man mal mit dem restlichem Auto sehen :P


    Was hast du mit deinen "alten" Kappen gemacht ? :whistling:

  • Kann alles...;-) hat sich gestern die "nachtschicht" mit lacken gelohnt;-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!