MY 1.9er TDI Sportsline in .:R32 blau

  • Hi!
    Schicken Golf hast du da? Die jetzigen Veränderungen und die Geplanten Veränderungen sehen bzw hören sich gut an! Vorallem die Farbe und das Heck gefallen mir sehr gut erinnern mich auch an meinen :thumbup:


    MFG Benni

    Hehe danke :thumbup: Hast recht sehen sich wirklich ähnlich, wenn ich mir deinen so an gucke will ich doof tiefer ;( :D


    coole Kiste ;)
    wie heißt das Blau genau?

    Deep Blue Pereffect, das R32 blau ;) Danke das sie dir gefällt :)

    Geile Farbe :thumbup:

    Danke :love:

  • Hey..


    In der Farbe schaut der Ver einfach am geilsten aus.. Und ich bin zwar nicht so der Fan der Felgen aber irgendwie stehen sie deinem recht gut ^^


    Getönte Scheiben würden Ihn bestimmt noch n gutes Stück aufwerten..


    Gruß Chris

    Gruß Chris

  • Ja tiefer würde nicht schaden :thumbup: verbessert ja auch das Fahrverhalten und macht ordentlich was an Optik her :thumbup:


    Gruß Benni

    Tfnr.sh what else

  • Richtig schicken Golf haste :thumbup:
    Diese Farbe :love:
    Die Felgen gefallen mir auch sehr sehr gut, weiter so ;)

  • jaja die farbe:D 4 standen gestern davor und sagten....ohh dieses blau:D
    frank den dran,unten die gitter zu lacken und die teile zu folieren;) das muss sein!
    und dann papp die lippe dran:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja danke :) Die Farbe war auch ein Kaufgrund für mich :love: Getönte scheiben .... hmm ... hab angst das es nachher bescheiden aussieht, weil rundherum ja so "punkte" sind da haftet die Folie meist nicht richtig ... :thumbdown:


    Ja tiefer würde nicht schaden :thumbup: verbessert ja auch das Fahrverhalten und macht ordentlich was an Optik her :thumbup:


    Gruß Benni

    Wenn ich Glück habe bekomm ein H&R Gewinde das vom LKW "gefallen" ist ;) :D


    Richtig schicken Golf haste :thumbup:
    Diese Farbe :love:
    Die Felgen gefallen mir auch sehr sehr gut, weiter so ;)

    Ja die Farbe hat es euch echt angetan ne ? :D Die Felgen gefallen mir auch nur sehen gegen deine aus wie 16er :thumbdown: Ich park nimmer neben dir :D :P

    jaja die farbe:D 4 standen gestern davor und sagten....ohh dieses blau:D
    frank den dran,unten die gitter zu lacken und die teile zu folieren;) das muss sein!
    und dann papp die lippe dran:D

    Nächstes mal bring ich Taschentücher mit :D Jaaaaaaaaaa ich weiß aber erst die Lippe sonst geht das ganze da im schwarz unter, das will ich nicht ;)

  • Hey Frank,
    was ist los ?
    Hab gelesen du verkaufst deine BBS und die R32 Rüllis ?(

  • Find deine Farbe echt gut :thumbup:
    Sag mal was hälst du von einer anderen Front? Oder willst die originale behalten?
    R32 front würde meiner meinung nach am besten zu deinem passen - wenn auch sehr kostspielig :thumbdown:

  • Moin Leute,


    hab ja schon länger nichts mehr von mehr hören lassen :P
    Gibt einige Neuerungen am Auto :D die R Rüllis sind raus, Valeos dafür drin :) zudem wurde die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6 verbaut (alles Plug and Play :thumbup: ) und seit gestern schmückt sich die Front mit einer Individuallippe :love:
    Nochmal Vielen Dank an den User Pina Colada der mir die Lippe besorgt und lackiert hat :thumbup:
    Die Stabantenne wodurch das Auto aussah wie ein RC Racer wurde abmontiert und das Innenleben in den Antennendummy gelötet, also Empfang top :thumbup:
    Hier noch ein paar Bilder :)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120126/temp/cf9a8li4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120126/temp/suoezesv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120126/temp/ro3x9yqz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120126/temp/n857q64e.jpg]



    Bessere Bilder gibts bald wieder im Sommerlook :thumbup:


    Meine weiteren Vorhaben sind:


    Waben übers Auto kleben :D
    Anderes Radio, Zenec oder RCD 510
    Felgen schwarz
    Inspektion
    Fahrwerk und Felgen eintragen vorm TÜV :D


    Nun seit ihr dran :P

  • Hey :D
    Wirklich sehr schönen Golf haste da, die Kombination aus den Inditeilen und dem blau ist wirklich hammer :love:
    Schwarze Spiegelblinker, und die Streben und Lüftungsgitter hochglanz schwarz und die Front wäre perfekt :thumbup:

  • Hey, bisher haste alles richtig gemacht, sieht wirklich sehr gut aus! :thumbup:

  • Hallo Nachbar sieht echt schick aus der Wagen die farbe kommt mir doch sehr bekannt vor. Wenn meiner die 19er drauf hat und das Fahrwerk dirn hat kann man sich ja mal treffen und en paar Fotos machen wohn ja dirket um die Ecke.


    Gruß Markus

  • Also erstmal Glückwunsch zu den neuen Teilen! Die Indilippe hat irgendwie noch gefehlt-jetzt steht er super da. Die Farbe kann was! Schwarze Spiegelblinker kann ich auch sehr dringend empfehlen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey :D
    Wirklich sehr schönen Golf haste da, die Kombination aus den Inditeilen und dem blau ist wirklich hammer :love:
    Schwarze Spiegelblinker, und die Streben und Lüftungsgitter hochglanz schwarz und die Front wäre perfekt :thumbup:


    Danke danke :) ja mit den Streben bin auch am überlegen nur dann sieht der Golf aus wie ein Breitmaulfrosch 8|:D , die schwarzen Spiegelblinker werden denke ich wohl noch kommen 8o


    Hey, bisher haste alles richtig gemacht, sieht wirklich sehr gut aus! :thumbup:


    Ja mir gefällt der Golle auch immer mehr, die Badewanne ist ja wohl das schlimmste am Ver :S


    Hallo Nachbar sieht echt schick aus der Wagen die farbe kommt mir doch sehr bekannt vor. Wenn meiner die 19er drauf hat und das Fahrwerk dirn hat kann man sich ja mal treffen und en paar Fotos machen wohn ja dirket um die Ecke.


    Gruß Markus


    Hey, ja danke :)
    Hab grad gesehen du kommst aus Kempen, das ist ja um die Ecke. Hast auch einen schönen blauen :thumbup:
    Können uns gerne Mal treffen, kann man ja spontan Mal ausmachen :) Kommst du am Samstag zum Oberhausen Treffen ?


    Gruß Frank

    Also erstmal Glückwunsch zu den neuen Teilen! Die Indilippe hat irgendwie noch gefehlt-jetzt steht er super da. Die Farbe kann was! Schwarze Spiegelblinker kann ich auch sehr dringend empfehlen.


    Die Lippe wollte ich schon von Anfang an haben, aber ist nunmal ziemlich rar und hab lange überlegt ob ich nehmen soll, bin jetzt aber überglücklich :thumbup:
    Jaaaaaaaa die schwarzen Spiegelblinker kommen noch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!