dezenter GT TSI

  • momentan sehen meine weiteren pläne für die front wie folgt aus:
    -ed30/indi lippe (lackiert)
    -r-line neblergitter (obere leiste lackiert)
    -original xenons mit alwr (sra zum glück vorhanden 8))


    -passat cc lichtschalter, spiegelverstellung und efh (wenn ich günstig rankomm)


    fahrwerk lass ich erstmal sein, sieht auf jeden noch schick aus und kohle brauch ich demnächst fürn neues motorrad :thumbup:
    heute wird der lütte gewaschen und es gibt neue bilder in vernünftiger quali ;)
    kleines update:
    original xenons sind bestellt, nächste woche gehts damit los, passat cc schalter und die r-line gitter geh ich jetz vom :) abholen :D.
    gestern bei offenen fenstern mal gemerkt wie mein fahrwerk abschmatzt, müsste vielleicht doch bald gemacht werden :thumbdown:

  • Gefällt mir !! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • sauber besten dank, das wollt ich hören :D nein quatsch ... :D
    tiefer legen regel ich auf jeden noch, eibach sport system 45/35 sieht bestimmt prollig aus :rolleyes: und ne neue lippe wäre top :thumbup:

  • ja eibach federn und Gt-sport Lippe würde dir gleich nochmal nen richtig sportliches aussehen verpassen :thumbup:

  • Bis jetzt alles richtig gemacht und die Endrohre sehen ja echt wieder top aus :thumbup:

  • Hey,


    hast ALWR auch schon verbaut?
    Wie lang hast gebraucht?

    ja alwr ist drin, hab ich ca. 4 stunden dran gedocktort :D - läuft alles :thumbup:

    Bis jetzt alles richtig gemacht und die Endrohre sehen ja echt wieder top aus :thumbup:

    besten dank ;) .. optisch macht das echt mega viel mit den dezent glänzenden endrohren, ich wisch nach dem letzten mal fahren am tag einmal mitm tuch die schwarzen kondenswasserspuren ab und ich könnt mir direkt wieder ein pellen :whistling:

  • Mit Wagenheber? :P


    Frag nur, weil bei mir die Gaudi demnächst auch ansteht.^^

    mein bruder hat beim :) gelernt und wir durften da auf der bühne rumzaubern :D


    und das geilste bei soner aktion ist immer noch wenn am ende alles funktioniert, kriegste direkt nen rohr ^^

  • Alles klar, das natürlich von Vorteil und erklärt auch warum es so zügig ging. :)

    genau, wir haben ein bisschen arbeitsteilung betrieben, können da ja nicht den ganzen tag die bühne blockieren. :rolleyes:
    hilfe vom servicetechniker gabs aber auch noch, der hat uns z.b. den tipp gegeben den xenons ne eigene sicherung im kasten zu verpassen, weil da ne große zündungs+ leiste noch freie plätze hat, anstatt wie in der anleitung irgendwas durchzuschnibbeln :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!