Was haltet Ihr von einen Frontscheibenaufkleber??

  • So noch mal zu meiner Frage: Gibt es jemanden der mir einen Forumsaufkleber für die Heckklappe besorgen kann? oder gibt es die irgendwo zu kaufen?
    Würde gerne einen haben den ich in der Größe der Motorbezeichnung an die Stelle mache

  • ..ich lese da silber .

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • link
    das wär auch noch ne Möglichkeit, aber schwarz hab ich noch nie gesehen!

  • ja die neuen aufkleber sind echt besch..... eiden
    fand die zweiffarbigen viel besser
    und komplett roten wären mmn auch net schlecht

  • Es gibt auch selbstklebende Folie, die man mit einem Laserdrucker bedrucken kann.
    Kreative Leute mit etwas Geschick koennen da sicher was nettes machen.

  • An wenn müsste man sich denn bzgl. dieser Marktlücke wenden ;)
    Vielleicht besteht ja die möglichkeit schwarze herstellen zu lassen ?


    Ansonsten muss ich wohl mal den zweifarbigen versuchen, der ist allerdings 30 cm ! Naja mal sehen

  • einfach mal in `ne werbeagentur gehen und so`n aufkleber in schwarz machen lassen... kostet nit die welt und sieht mit absoluter sicherheit besser aus als folie mit nem laserdrucker zu bedrucken und den dann auszuschneiden... dat kann nur kacke aussehen...sorry 8)
    die forumsaufkleber gibt`s echt nur in silber ?( kann ich jetzt gar nit verstehen ?( bei den vielen silbernen und weissen 5er hier im forum :wacko:

  • falls du nix erreichst dann schreib mir ne pn, mein chef hat neben der spedition wo ich fahre auch noch ne werbeagentur :) ich könnte dann welche machen lassen und zum selbstkostenpreis abgeben in vielen farben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!