mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • na da werde ich mich mal erkundigen was mich der spaß Kosten würde... ist ja wie bei allem auch immer eine Geld frage...
    ja tiefer muss er auf jedenfall. Daweiß ich aber auch noch nicht genau was und wie...
    Ja die Saugnäpfe halten aber irgendwie verlässt mich manchmal das Vertrauen in die Dinger... ?(


    Wann soll das treffen sein?


    Grüße auch zurück... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • richtig schickes ding... einzig das R-Emblem würde ich den blauen teil noch in Wagenfarbe lackieren.

  • so kleines Update...


    am Wochenende habe ich mir eine andere Kennzeichenhalterung gebaut... :thumbup: weil wie schon erwähnt habe Ich nich so das Vertrauen in die Saugnäpfe... ;(


    Achja und Naturlich wurde am So. auch schon bei dem Wetter das Auto gesäubert... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • moin kleiner ... jetzt seh ich mal nen wagen wie meiner mal im ursprung war. schicker wagen und natürlich nen thüringer ... WIE GEIL ...


    poste mal deine lösung mit dem kennzeichen. bin neugierig! hab derzeit auch nen gecleanten grill und hab mein kennzeichen noch in der scheibe. solang ich nicht angehalten werde lass ich es auch erst mal dort. soll aber dann doch mit saugnäpfen befestigt werden.


    würd mich freuen, als regionalleiter von thüringen, wenn du am 15.05.2011 mit in zwickau zum boxenstop kommst. am besten gleich neben mich als vergleich ...


    gruß
    christian

  • Hallo Jungs,
    sorry war für paar Tage Beruflich unterwegs. Ich stelle fest das der Boxenstop in Zwickau sehr angesagt ist. Also Ich gebe mein Bestes das Ich dort auch mit auftauchen kann.
    @ MrBoogie: Neben dich ware schon cool nur verblasst meiner ja neben deinen Wagen... :rolleyes:


    Bei wem müsste Ich mich denn da melden wegen Anmeldung usw... ?? 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Juhu...


    mein Auto geht endlich wieder richtig. Ich bin so Happy, ich hatte eine solche Angst das es etwas größeres wäre, aber es war einfach die falsche Werkstatt... :thumbdown:


    Es waren " nur " zwei Zündspulen kaputt... 8) und die gingen zum Glück auf Kulanz. :thumbup:


    Habe auch gleich noch Comming - Home codieren lassen. 8)


    MFG Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Also ich bin mir noch nicht sicher. Aber wenn ja dann komme Ich mit meinen und mein Kumpel mit seinen VR6 Vento.


    Ich gebe aber nochmals genau bescheid... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • danke ... will mal meinen wieder sehen wir er mal aussah.

  • So gereade vom Treffen in Zwickau ( Burningday ) wieder Zuhause eingetroffen. War schon Geil. Viele Geile Cars. 8)


    War sonst noch jemand dort?


    Mfg Alex 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • ^^


    wir (das forum) gehen erst zum richtigen treffen in zwickau, dem BOXENSTOP. der ist ja am 15.05. hoffe du kommst da auch! platz ist reserviert!

  • Na hätte doch sein können das einer von euch dort war und wir uns Übersehen haben. :rolleyes: Termin ist schon im Kalender eingetragen, wenn Arbeitsmäßig alles klappt komm ich und mein Kumpel mit unseren Cars einmal rum... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • das hört man gern. hoffe du hast frei! sonst sorg ich persönlich dafür :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!