mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Na echt Danke für die kompliemente.


    ja werde heut gleich mal noch eins machen. Dach ist Foliert. 8)


    Danke dir Sahra 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Auch wenn ich kein Fan von Rot bin aber der Wagen sieht super aus!
    Nur die Spiegelkappen gehen gar nicht iVm dem Rest.
    Die müssen einfach schwarz ;)
    Mach weiter so!

  • Ja habe ja auch noch was anderes mit der Front und den Spiegelkappen vor. Habe Ich ja weiter vorn schonmal beschrieben. So wie er zZ ist gefällt es mir auch noch nicht 100% ig. 8)


    Aber wiegesagt man ist ja nie so richtig FERTIG.... :rolleyes:


    Trotdem danke.


    Dieses Wochende wollte Ich die Innenraumbeleuchtung ändern. Habt ihr da vieleicht paar gute Tipps für mich? 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • echt klasse , gefällt mir

  • upps shit sorry. Sandra natülich... weißt doch wie ich es meine... :P

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • klar :rolleyes: und foto gemacht? vielleicht folierst den grill noch schwarz ;) passt bestimmt besser zum dach als das chrom...

  • sorry liege im Kh... kann keinbe bilder machen.... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • so bin ab heut wieder daheim. :rolleyes:


    Heut Led Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Nebler auch auf Led umgebaut, sieht zwar Top aus aber irgendwei haben die jetzt keinen richtigen Sinn mehr. War auch ein kleiner Fehlkauf, besser Falsch Lieferung. Weil er jetzt nen Fehler wegen den Neblern bringt.


    weitere Vorhaben:


    Innenraum auf Led umbauen
    Fußraumbeleuchtung
    Spiegelkappen Lackieren ( Schwarz )
    Front Lackieren ( Schwarz )
    kurze Antenne ( vieleicht Haifischflosse )


    Was sagt ihr, Haifischantenne oder eher nur eine Normale kurze? :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110414/ebsbucou.jpg]


    Bilder vom Dach reiche Ich noch nach. Versprochen................ :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexR-Line ()

  • Hi,


    find den echt top..gefällt mir das Rot, aber Spiegelklappen auf jeden fall schwarz, viel. auch den Mittleren Teil deiner ED30 Lippe in schwarz wär klasse :)


    und tiefer muss er :thumbup:


    Gruß

  • Ja tiefer das ist so eine Sache. Habe ich mir auch schon oft durch den Kopf gehen lassen. Nur sind die Straßen hier in der Umgebung nicht so gut und Ich möchte auch nicht immer nur Aufsetzen und mir vieleicht noch was auf oder wegreißen. Was habt ihr für Fahrwerke verbaut? 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • also ich hab ein GTI-Fahrwerk drinnen und zusätzlich 45-50 mm H&R Federn...aufsetzen tut man damit eigt. nicht und Optik is top ;)

  • Naja ich werde es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen... ;) vieleicht entscheide Ich mich noch dazu.
    Find ja auch das er tiefer muss. Nur bin Ich mir noch recht unsicher was ich verbaue und welche tiefe. Muss ja auch mit den 19" Felgen zusammen passen. 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Schöner Wagen und eine schöne zusammensetzung der Farben toll!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!