Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck CUX/BHV/BRV/ROW/STD

  • hab gehört das mein typ verlangt wird ? Hier bin ich... 8)


    also ich bin auch für

    Zitat

    Buggy-Fahren in Gnarrenburg

    wenn ich zeit hab. mein auto geht aber vielleicht in genau dem zeitraum zum lacker. weis deshalb noch nix genaueres.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Markierung ist iwie am falschen Ort. Keine Ahnung, wie man das verändert.
    Muss mich denn mal schlau machen, wie das da abläuft mit dem Grillen.
    Falls das überhaupt gewünscht wird in CUX zu treffen? Parkplätze könnten allerdings zum Problem werden, da es da im Touri Gebiet ist. Außer wir gehen erst da gegen Abend hin, dann ist nich mehr so viel los.

  • 1. whoareyou3004
    2. chris383
    3. Podda + Frau
    4. AirRailey
    5. rrrRRRr
    6. west.light (?)
    7. _fenix (?)


    Also wollen wir denn am 03.06. in CUX grillen oder was anderes machen?
    Falls wir grillen, müssten wir noch gucken, wer was wie wo wann mitbringt 8)


    Oder doch was anderes machen?
    Denk mal, CUX passt bei den aktuell teilnehmenden ganz gut oder?

  • Hau noch rrRRrr hinzu, der wollte auch mit, ist zwar gerade in Dänemark, aber der wollte mitkommen! Und bringen noch nen Kumpel mit ;) fährt zwar n Audi 80 .. :D aber Fotos von dem gibts in meinem Thread ;) Ich denke, der sollte willkommen sein oder? :)


    Gruß

  • Ich denke, der sollte willkommen sein oder?


    Aber sowas von willkommen :D


    Ja, Cux wär schon echt gut, wenn es denn da einen schicken Platz gibt, wo man grillen kann :rolleyes: =)

  • Ja es gibt in Cuxhaven-Sahlenburg direkt am Strand am Rande des Wernerwaldes einen öfftl. Grillplatz.
    War da schon ewig nicht mehr und würde morgen oder evtl. wenn ich es heute noch schaffe mal vorbei gucken und sehen wie es da so aussieht.
    Ggfs. wären diese Einmal-Grills besser als wenn wir da so viel Arbeit haben oder? Außerdem würde ich mein Grillgut da eh nich auf das Gitter legen, das sieht mit Sicherheit schön versifft aus :D Denke nicht, dass die, die da grillen, das immer hinterher sauber machen.
    Bringt dann jeder sein eigenes Zeug mit?

  • Ich denke mal, da keiner etwas anderes vorgeschlagen hat? Dann machen wir das wohl :)


    Ich muss noch gucken, wie das passt, ob ich Arbeiten muss oder nicht :cursing: Weil ich steig da nicht mehr ganz durch ;(

  • So... Es ist ja nun in ein paar Tagen soweit und so recht hab ich noch nix gehört :thumbdown:


    Treffpunkt am 03.06. um 15:00 Uhr auf dem Lidl Parkplatz
    Grodener Chaussee 80, 27472 Cuxhaven für alle Navi Fahrer.
    A27 Cuxhaven ganz bis zum Ende durchfahren und dann in den Kreisel, Ausfahrt Cuxhaven Stadtmitte nehmen und dann ist das schon die Straße ;) Linke Seite ist dann irgendwann A.T.U. und dann MC D. Da an der Ampel links. Sieht man dann schon.


    [map]http://maps.google.de/maps?hl=…632,0.026157&z=16&iwloc=D[/map]



    Dort können wir uns erstmal treffen (vorderste Reihe zur Straße hin) und bisschen schnacken etc. Nebenan ist auch MC D. 8)
    Auf Grund mangelnder Rückmeldung werde ich vorab kein Grillen planen.
    Wenn wir das noch machen wollen, können wir alles dafür Benötigte bei Lidl kaufen und gegenüber ist ein Baumarkt, falls Lidl keinen Einmalgrill haben sollte.
    Weiterhin ist in Cuxhaven zu der Zeit "Fleckenmarkt" (Kirmes) und da könnte man ja auch ne Runde drübergehen. Dort gibts dann kleine Leckereien :love:


    Hoffe, das Wetter bleibt so wie es heute war.

  • am 03.06 ist doch zeven, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen steht aber alle die ich kenne bei uns aus der region sind dort :huh:

  • Zeven ist vom 3.6 - 5.6. .. am ersten Tag besaufen die sich da eh immer bis zum geht nicht mehr :sleeping:

  • @Tim: Wir kommen! :thumbup: ...Und Stefan wird auch nicht "nein" sagen, denke ich mal! :)


    Was wollt ihr denn alle in Zeven? Schöne Autos gibts da eh nicht mehr zu sehen! :P

  • aber von uns ist zeven nicht weit weg.. deswegen kann man da am nachmittag mal eben rumgucken^^

  • wer hat denn am 25.06 lust auf ein treffen? wir machen bei uns zuhause ein ´privates treffen`, eigentlich im sinne unserer geschäftseröffnungsfeier, allerdings hier nur als allgemeines treffen, alos wenn der ein oder andere lust hat ein wenig zu schnacken, fachsimpeln und autos gucken, seit ihr herzlichst eingeladen. wir haben einen riesen garten wo genügend autos platz finden. ein gläschen sekt wirds geben. wenn wir 100 anmeldungen voll haben wird eine bierbude mit günstigen getränken aufgestellt, aber so wie es bis jetzt aussieht bekommen wir die 100 locker voll :D


    treffenort wäre in 26939 Ovelgönne, sagt aber bitte eben bescheid wenn ihr kommen wollt damit wir das ganze ein wenig planen können.


    gruß jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!