Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck CUX/BHV/BRV/ROW/STD

  • Moin zusammen,


    Jungs, für Freitag muss ich leider absagen. :( Mir macht im Mom der Magen einen Strich durch die Rechnung, mal wieder.


    Naja, hoffe zum nächsten mal bin ich denn endlich wieder richtig fit. ;)

    MfG Chris

  • Schade :( Aber wird ja nicht das letzte Treffen sein! :)

    Trotzdem gute Besserung!

  • Also aktuelle Liste wäre ja demnach


    1. whoareyou3004
    2. chris383
    3. Podda + Frau
    4. AirRailey
    5. rrrRRRr
    6. west.light (?)
    7. _fenix (?)


    Wobei ich bisher nur von Podda gehört habe, dass er nun morgen wirklich kommt. Vom Rest habe ich nichts gehört !! X(:thumbdown:
    Wenn ich nix mehr höre, denn würde ich sagen. canceln wir das morgen. :cursing:


    LG

  • Keine Rückmeldung - kein Treffen :thumbdown:


    Damit sage ich das heutige Treffen offiziell hiermit ab! :cursing:

  • Von mir gibts trotz Krankheit ein: SCHADE! :(

    MfG Chris

  • Moin an alle,


    Bin nicht so ganz neu hier im Forum, aber hatte in letzter Zeit viel zu tun.


    das Treffen zu machen, wenn Zeven läuft ist IMHO nicht so gut gewesen.


    Aber so ein Treffen ist echt ne gute Sache, hätte auch richtig Lust drauf.


    Evtl. wäre es auch nicht schlecht eine Location etwas mehr in der Mitte zu wählen.
    Damit die Anfahrt für alle erträglich ist und auch mal spontan welche dazukommen könnten.


    MFG Christian

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Hallo :)


    das Treffen zu machen, wenn Zeven läuft ist IMHO nicht so gut gewesen.


    Ja das mag gut sein. Allerdings habe auch ich nicht alle Termine parat wann wo welches Treffen ist, was dann "interessanter" wäre als "unser" Treffen.
    Außerdem waren am Anfang ja noch relativ "viele" Anmeldungen. Dann hat ja auch überhaupt keiner mehr reagiert hier.


    Btw. war Zeven wohl voll fürn Ar***. Von mehreren unabhägig gehört.


    Aber so ein Treffen ist echt ne gute Sache, hätte auch richtig Lust drauf.


    Bist jederzeit gerne Willkommen.


    Evtl. wäre es auch nicht schlecht eine Location etwas mehr in der Mitte zu wählen.
    Damit die Anfahrt für alle erträglich ist und auch mal spontan welche dazukommen könnten.


    Das versuche ich immer so zu planen je nach Anmeldungen der User. Das erste Treffen war in Bremervörde (die Mitte der Region). Beim zweiten Treffen waren wir in BHV weil der Großteil aus der Ecke kam.


    Denke vor dem großen Sommertreffen wird es kein regionales Treffen mehr geben. Ist nicht mehr lange hin. Weiterhin bin ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen (Trauzeuge)... :rolleyes:

  • Hey Willkommen! :) Klasse, noch einer hier aus der Umgebung :thumbup:


    Btw. war Zeven wohl voll fürn Ar***. Von mehreren unabhägig gehört.


    Hmm, als hätte ichs gewusst ^^:whistling:

  • Dann hab ich ja mit meinem Krank rumliegen auch nichts verpasst. ;)


    Sommertreffen, muss ich mir irgendwann auch nochmal antun. Aber erstmal brauch ich nen besser bezahlteren Job *fg*

    MfG Chris

  • Btw. war Zeven wohl voll fürn Ar***. Von mehreren unabhägig gehört.

    Das kann sein, war dieses Jahr auch nicht dort.


    Das versuche ich immer so zu planen je nach Anmeldungen der User. Das erste Treffen war in Bremervörde (die Mitte der Region). Beim zweiten Treffen waren wir in BHV weil der Großteil aus der Ecke kam.


    Denke vor dem großen Sommertreffen wird es kein regionales Treffen mehr geben. Ist nicht mehr lange hin. Weiterhin bin ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen (Trauzeuge)... :rolleyes:

    Hmm, schade. Das mit der Hochzeit ist ein Argument.
    Finde aber das man das nicht am Sommertreffen festmachen sollte.


    Aber was mich interessiert wer von uns fährt denn hin?


    Ich werde nicht fahren können und chris383 fährt wohl auch dieses Jahr nicht.
    Wenn noch mehr zusammen kommen die nicht fahren dann sollte doch etwas gehen?


    Wieviele Leute waren in Bremervörde und BHV dabei ???


    MFG Christian

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Tim, neue Felgen?! Gefallen mir gut auf deinem Auto. Hatte mir die auch schon mal ausgeschaut, weiss aber nicht recht, ob die auf meinem Kombi überhaupt aussehen würden... ?(


    Bremervörde war ich nicht dabei, erst Bremerhaven... Da waren wir *grübel* 7 Autos und 8 Leute plus mein kleiner Neffe. :D

    MfG Chris

  • Na, das ist doch schon mal was.


    Vielleicht kann man ja schon einmal einen Termin und Location auskaspern.
    Etwas langfristiger damit man sich dann darauf einstellen kann.


    Ist ja keine riesen Sache, aber an den Wochenenden haben fast alle immer etwas geplant.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Auch für euch ist es doch ein Katzensprung bis nach Kleinvollstedt :thumbup: Hoffe man sieht morgen ein paar von euch!

    Gruß Christoph

  • Auch für euch ist es doch ein Katzensprung bis nach Kleinvollstedt :thumbup: Hoffe man sieht morgen ein paar von euch!


    Ja gerne doch, nur am 28.6.,das ist in der Woche.
    Das geht bei mir leider gar nicht.


    Wenn ihr mal an einen Wochenende zusammen kommt, dann bin ich gerne dabei.


    Werde mal euren Fred im Auge behalten.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Das Morgen bezog sich auf Kleinvollstedt am 11.06 ;)


    Beachtet sonst auch bitte folgenden LINK. Sehr schönes Treffen und auch am We :)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!