Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck CUX/BHV/BRV/ROW/STD

  • Nächstes Treffen plane ich mal ein für Freitag den 03.06.2011


    Das ist der Freitag nach Himmelfahrt, wo mit Sicherheit die meisten Mitglieder den Brückentag frei haben werden ...vermute ich jetzt mal so.
    Wer ist dabei? Bitte Liste wie gehabt fortfahren. :)
    Weiterhin: Wo wollen wir uns treffen? Was wollen wir machen?
    Neue Gesichter jederzeit herzlich Willkommen!


    1. whoareyou3004

  • Hey Timmy,


    3.6. geht klar, hab Urlaub ;) Ma sehen ob mit, oder ohne bessere Hälfte.


    Zum was und wo.. *grübel* Wieder am Planet, oder bei BK treffen?! zum was bin ich noch ideenlos ?(
    Habt ihr Ideen?!


    Liste folglich:


    1. whoareyou3004
    2. chris383

    MfG Chris

  • ... aber selbstverständlich ;) :


    1. whoareyou3004
    2. chris383
    3. Podda + Frau

  • Schade ich kann schon wieder nicht... X(


    Bin wieder in Norwegen.


    Gruß
    Christian

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • Mensch, das gibt´s ja nicht ;) Da passe ich das ja immer gut ab mit meiner Planung.
    Dann ist erst wieder das große Sommertreffen angesagt.
    Vielleicht kannst ja da mitkommen?
    2 Häuser haben wir schon voll. Ein drittes wurde wohl reserviert von Arne.

  • Sommertreffen kann ich wieder nich ;( Mal wieder...

    MfG Chris

  • Ja Vorschläge vor ;)


    Kommt auch immer drauf an, wo die Mehrzahl der Teilnehmer herkommt. Letztes mal waren alle aus BHV und Umgebung (+ einer aus Weyhe ;) ) und da muss man ja nich extraiwo hinfahren.

  • Buggy-Fahren in Gnarrenburg :!:


    Da ist aber einer sehr angetan :D


    Kann ich schlecht sagen ob es klappt, weil wir momentan noch ein rotes Kennzeichen besitzen! Mit 70er Nummer, muss ich mal mit meinem Vater abschnacken! Der ist aber schon wieder auf tour, also im Laufe dieser Woche ? :) Was hälst du davon? :)


    Buggy fahren ist aber geil! :) :D

  • Hi, ich bin auch mit dabei.
    Vielleicht könnte man grillen? Kennt wer einen guten öffentlichen Grillplatz? ^^

  • hi


    am 03.06 bin ich wahrscheinlich auch schon in otterndorf, da würde mir cux auch ganz gut kommen...

  • Hi, ich bin auch mit dabei.
    Vielleicht könnte man grillen? Kennt wer einen guten öffentlichen Grillplatz? ^^


    Lennart ist endlich auch im Stammtisch :)


    Grillen fänd ich auch klasse! :) Cuxhaven klingt auch nicht schlecht! :D Tim, kann man da was feines organisieren? :)


    Timoo, wo steckst du! Sag mal was dazu ;) :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!