Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck CUX/BHV/BRV/ROW/STD

  • Dem kann ich mich dann eigentlich auch nur so anschließen. 8)


    Komm ich halt mit rollender "Baustelle"... :S

    MfG Chris

  • Moin Jungs,


    habt ihr am 17.4 Zeit und Lust auf ein Treffen? "Pearls of Hamburg" der Elbschrauber steht an.
    Bei uns haben schon paar Hamburger zugesagt und die Sietas Werft in Neuenfelde liegt ja auch zwischen unseren regionalen Grenzen.
    Bilder des letzten Jahres sehen zumindest recht vielversprechend aus und sonst machen wir uns dort halt nen nettes meingolf.de Treffen :thumbup:
    Wäre schön paar andere Gesichter aus dem Norden kennen zulernen und die gemeinsame Nordcommunity etwas auszubauen :)


    Pearls-of-Hamburg-17-04-2011

    Gruß Christoph

  • So Jungens....


    Hatte es ja schon mal angesprochen und nun ist es ja bald soweit:

    Wie sieht es aus mit nem kleinen Treffen an Carfreitag den 22.04. ?
    Wäre so nachmittags 16:00 Uhr okay?


    Ideen für nen Ort und was wollen wir machen?


    So wie ich mitbekommen habe wären folgende Teilnehmer bisher dabei:


    - whoareyou3004
    - west.light
    - Podda


    Alle die kommen möchten, bitte in die Liste eintragen und weiter kopieren. :thumbup:

  • Ich wäre dann auch mit von der Partie. Folglich:

    - whoareyou3004
    - west.light
    - Podda
    - chris383

    MfG Chris

  • moinsen


    für mich wäre es interessant gewesen, mal in meine alte heimat zu kommen, allerdings bin ich am "carfreitag" über die ostertage in hameln, was ja in einer ganz anderen richtung ist...


    beim nächstenmal bin ich bestimmt wieder dabei...


    mfg mirko

  • hiho


    Kommst jetzt eigentlich noch einer mit nach Hamburg am sonntag?

    Gruß Tim

  • ich komm vl. mit Freundin und Hund für ein/zwei Stündchen vorbei. Entscheide ich spontan.

  • guckt mal im trefffen-thread...hab für carfreitag was vorgeschlagen ;)

  • So Herr RL Tim, wo und wann dürfen wir uns deine kaputte Felge angucken?


    Bin vormittags/mittags brunchen und werde mich maßlos vollfressen. Brauche also nicht unbedingt was essen.

  • :D Ja, denn lass uns Nachmittags treffen... Timi hat, denk ich, mal auch Lust oder? :P;)

  • Sooo,


    da sich die Beteiligung bisher ins Grenzen hält und alle fast aus der gleichen Ecke kommen (1x CUX 2x BHV 1x Beers) sollten wir uns da auch irgendwo treffen. Alle die sich uns noch anschließen möchten, sind recht herzlich eingeladen und müssen dann halt ein paar Kilometer weiter fahren.
    Was haltet ihr von 17 Uhr? Und wieder beim Planet? :D

  • Ich bin raus... :( bin noch in Norwegen und genieße die Ostertage :thumbup:


    Gruß aus Stavanger und viel Spass.

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • Freitag 17 Uhr Planet?! Meine Hälfte und ich werden auch da sein.


    Bin gespannt euch kennenzulernen 8)

    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!