Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck CUX/BHV/BRV/ROW/STD

  • Also um 10 Uhr bei MC D?
    Oder hatte auch iwas gelesen von Meyerhoff? Aber da is so groß. Nicht dass man sich da nicht findet?! :D


    Was meint ihr?


    Wer ist denn dabei? Finger hoch Jungs :D

  • Mein Vorschlag wäre, sich um 10 Uhr zu treffen in OHZ bei MC Donald´s Am Pumpelberg 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck (McDonald's Deutschland Inc.)


    ich bin da

  • Mein Vorschlag wäre, sich um 10 Uhr zu treffen in OHZ bei MC Donald´s Am Pumpelberg 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck (McDonald's Deutschland Inc.)


    Mensch Namensvetter, so lang ist der Thread doch noch gar nicht ;) :D


    Fange mal an was ich so mitbekommen habe:


    1. west.light
    2. RockRevan
    3. _fenix
    4. Runstop8
    5. carpi


    Alles richtig so?
    Podda, was ist mit dir?


    Menno will auch ... ;(

  • hey tim...von mir auch nochmal glückwunsch...hoffe, du bist so zufrieden mit deinen regionen, sonst kannste gerne auch noch was von mir übernehmen...


    wollte nur mal eben anmerken, dass ich sehr oft im kreis ROW unterwegs bin, da meine freundin da wohnt...komme also mal, wenns passt und recht ist zum stammtisch ;)



    grüße

  • Hey Eike,


    danke dir :)
    Ach, ich denke das reicht so wie es im Moment ist.


    Natürlich ist es recht :) Sind doch alle in einem Forum. Ich werde - wenn es passt - auch mal wie letztes mal nach OL oder WHV kommen.
    Muss man halt sehen wie es passt


    LG

  • Ob ich es bis 10 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht! Sonst sehen wir uns auf dem Treffen bestimmt, bringe noch ein paar Freunde mit ..


    Gruß,
    Timo

  • war gegen 14 Uhr doch noch aufn Treffen. Also ich fand, dass es jetzt nicht so der Bringer war :thumbdown: vielleicht 1-2 Hände voll schicker Autos. :wacko:


    Und von euch hab ich auch keinen mehr gesehen. ?( Hat euch wohl auch nicht so gefallen :D


    MfG Flo

  • also wir waren auch da, mit 6 leuten ausm Forum,ich hätte aber nicht gedacht das es da noch so voll wird bei dem wetter.
    aber echt leider viele assis unterwegs gewesen... wird glaub auch immer schlimme, aber naja ersten treffen kann nur besser werden.
    Vom Wetter her war trocken geblieben. :thumbup:

    Gruß Tim

  • Hey,


    war viel los da? War das ein richtiges VW treffen oder wie kommt es, dass da so viele asi's waren? :D

  • Waren auch ein paar Fremdmarken unterwegs .. :) Habe noch Christian, Timo und Stefan getroffen und bisschen geschnackt .. Christian ist dann weg und dann sind wir nochmal bisschen rumgegangen .. waren paar nette Audis & VW's bei .. :)


    Gruß,
    Timo

  • ich hätte auch gern noch vorbei geschaut.


    War dann aber doch in Anderlingen beim Stoppel-Cross.


    Schon eine Idee für den nächsten Stammtisch?! Würd dann auch vorbeischauen wollen. :P

    MfG Chris

  • Oh jemand aus Beers ... :) Cool.. :)
    Aktuell ist noch nichts konkretes geplant.
    OHZ ist ja grade mal ein paar Tage her.


    Vielleicht kann man an Car/Karfreitag irgendwas starten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!