Nur ein Golf

  • dafür gibt es doch eine super leichte lösung ;) huckepack nehmen und gut. :D ansonsten gibts bestimmt was von ratiopharm. :D wünsche dir viel spaß mit deinem neuen kleinen.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ich frag da morgen mal in der Apotheke. Die ist sogar auf auf dem rechten, unteren Bild im Hintergrund zu erkennen. Was für ein Zufall :D

  • Eine negative Meinung von einer Meinung insgesamt ist zumindest eindeutig :P Hatte das Schweigen als Ablehnung gewertet... :whistling:


    Könnte aber auch daran liegen, dass ich das nir so werte, da ich ziemlich viele Leute kenne, die kein gutes Haar am Lupo lassen...zu Unrecht wie ich finde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :D:D:D:D:D:D:D


    Ich muss bei dem kleinen Ding einfach immer lachen^^? wobei ich vor kurzem sogar nen Lupo in Seat Kleid gesehn hab, wusste gar nicht dass es da au noch nen noch billigeren Ausleger gibt...

    Gruß Chris

  • :D lass mich über die kleinen Dinger lachen.. Dafür find ich deinen VIer umso geiler..


    Wobei, mit so einem kleinen Ding könnt vll sogar ich einparken :rolleyes::D

    Gruß Chris

  • Hab am Lupo unschöne "Roststellen" an der Dachreling gefunden :wacko: Was meint Ihr, so lassen oder was machen? Angeblich ist silber schlecht beilackierbar, weshalb das ganze Dach/Seitenwand gemacht werden müsste :huh:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3339kmuza.jpg]


    Außerdem sind Lack und Scheiben wie Sandpapier. Gibt es irgendeinen "agressiven" Reiniger der das wegbekommt?

  • Probier es doch mal mit Reinigungsknete!
    Vom Silber Beilackieren würde ich dir auch abraten.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hab aber keine Lust bei einem so alten Auto das komplette Dach und die Seitenwand lackieren zu lassen. Das Geld was man die wieder lässt.... :S


    Die ganze Freude über den Lupo ist dahin ;(

  • Hab jetzt jemanden der meinen Golf kaufen würde. Kann mich irgendwie nicht wirklich dazu durchringen, auch wenn das Auto bei mir nur rumsteht und nicht wirklich genutzt wird. Man hängt halt an seinem ersten Neuwagen, zumal persönlich in WOB abgeholt und gehegt und gepflegt ;(


    Andererseits könnte man sich von dem Geld einen gebrauchten TT holen, der dann aber auch nur rumstehen wird und wieder Geld verschlingt.


    ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN. HILFE.

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Behalte ihn, da weißt Du was Du hast.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!