Nur ein Golf

  • .....Weiterhin höre ich i.d.R. so laut Musik oder schau DVD, dass ich die AGA gar nicht hören bzw. diese stören würde.
    :thumbup::thumbup::thumbup::sly: :D


    Top. Behalte den Wagen.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • klar ist das viel geld für deinen kleinen , aber du hast natürlich recht was du geschrieben hast !!! ;) ;) :thumbup: :thumbup:
    bist halt sehr vernünftig :thumbup:


    ps: ICH hätte ihn für das geld verkauft! :P

  • Gute Entscheidung Deinen Golf zu behalten :thumbup: , aber hättest auch meinen R kaufen können. :D

  • Die Frage ist, was ein gutes Angebot für Dich ist? :D Obwohl ich mich auch nur wirklich sehr schwer vom R trennen könnte. Da geht es mir ähnlich wie Dir. ;)

  • Ich glaub auch das du mit die Einzige bist, die meine Entscheidung nachvollziehen kann. Das gefällt mir so an dir :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Zitat

    Soeben bestellt :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10353334_587244208056odemv.jpg]


    Hast Du einen Link dazu. Ich finde das auf der SRS TEC Seite nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist noch nicht auf der HP zu finden, aber schon verfügbar. Wird wohl erst nächste Woche reingestellt. Habs über Alex bestellt. Einige haben es auch wohl schon direkt bei SRS bestellt.

  • Kostet?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab den Preis gefunden. 119 Euro für das bisschen. Ist mir zu teuer, dafür das man es bei meinem Dunklem Lack eh nicht sieht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!