Bmp Golf Gti

  • Hi danke euch freut mich sehr dass er euch so gut gefällt:) zum thema jubi schweller . Sie waren anfangs geplant nur siehts bei mir momentan so aus dass ich dabei bin mit der freundin zusammen zu ziehen und eine 4 zimmer wohnung herrichten und renovieren muss und da bleibt momentan erst mal das geld. Jubischweller mit lacken sind ja auch nicht ganz billig aber ich denke mal wenn das mit der wohnung alles fertig ist dann wird es wieder weiter am auto vorran gehen. :)


    Zu der antenne, ne das ist nicht die vom polo sondern einfach aus nem kfz-zubehör laden für zwölf euro muss aber sagen dass der empfang einfach perfekt ist kein rauschen nichts genau wie mit der oem antenne.

  • Was ich allerdings noch vermisse, sind (Jubi-)Schweller.


    Da muss ich ihm zustimmen Michi :P


    Aber ich kenn ja deine Wohnsituation usw. von daher kann ich es dann doch verstehen :)


    Hoffe du lässt dich mal wieder beim schrauben blicken - Am WE gehts wieder weiter :) Und diesmal, wie wollte es auch anders sein, bei mir :D

  • Was soll denn gemacht werden? :)

  • Bora-Front :) Samstag Probestecken und eventuell anpassen und Sonntag wenn alles passt zum Lacker und dann vor Ort umbauen. Schreib dir dann mal bei WhatsApp was alles gemacht wird und zu welchem Preis :)

  • höt sich gut an bansi .. denn bin ich mal gespannt was rauskommt bei euch beiden :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Ist ja nicht nur bei uns beiden :)
    Haben hier mittlerweile nen kleinen Stammtisch aufgebaut :)
    Da wird es im Laufe des Jahres auch paar Fotoshootings geben :)

  • Zitat

    Ist ja nicht nur bei uns beiden :)
    Haben hier mittlerweile nen kleinen Stammtisch aufgebaut :)
    Da wird es im Laufe des Jahres auch paar Fotoshootings geben :)


    Das wird es auf jedenfall!

  • GTI-Schriftzug. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jap US lässt grüßen. Bin denk ich bereit fürn See 2012 in gut 3 wochen gehts los :D aber nächse woche gehts erst ma zur tuningworld bodensee :)

  • Schick. Mach aber den Rabbit hinten runter. Man erkennt sofort dass es der Nachbau ist, find den schäbig. Hab den auch noch hier rumliegen aber nie draufgemacht. Original sieht da besser aus, ist aber unbezahlbar.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hab den orginal Rabbit hinten drauf. Nehm einfach das Rabbit 2,5 Emblem vom 5er dann aber bitte nicht so schief drauf kleben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!