Bmp Golf Gti

  • Cool. Auch aus dem R? Wenn ja, gibt's den auch einzeln? Wenn möglich mit TN. :whistling: Weil das ist echt 'ne Überlegung wert. Und Alu ist nochmal besser als Chrom. ^^

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Also ich hab mir da einfach bei AHW-SHOP den R32 schaltknauf gekauft und da war der rahmen mit bei :)

  • So leute heute war es dann soweit mein letztes dekore teil kam und zwar der getränkehalter :D Somit ist nun alles komplett und der umbau im innenraum so gut wie beendet und fertig! Am samstag kommen die allerletzten zwei sachen und zwar das neu bezogene R32 lenkrad mit gelochtem leder und roten nähten sowie der neu bezogene fahrersitz. Hier noch mal eine auflistung was geändert wurde :


    - Bora lüftungsdüsen
    - R32 dekore ( türgriffe, mittelkonsole)
    - R32 Schaltknauf
    - R32 Fußmatten
    - R32 Pedalerie, Fußstütze
    - Alpine CDA 117 RI
    - R32 lenkrad (samstag)
    - neu bezogener fahrersitz ( samstag)
    - Iphone Halter
    - Weiße LED innenraumbeleuchtung



    Ein kleines bild noch zum schluss, und am samstag gibts dann noch mal ordentliche bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d540053-f2b3-b99f.jpg]

  • Ein Traum :love:
    Mir schickste bitte auch eins, das aber dann mit blauen Nähten bitte und passendem
    Airbag. Dankeeee :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Danke euch :) kanns kaum erwarten :D

  • Vorallem unten das Flache gefällt mir sehr gut!


    Alles richtig gemacht!

  • Zitat

    Vorallem unten das Flache gefällt mir sehr gut!


    Alles richtig gemacht!



    Danke , jop richtig sportlich :)

  • Top Lenkrad! ;)
    Und wie letztens gesagt, geiler GTI!! =)



    Gruß Christoph ;)

  • Zitat

    Top Lenkrad! ;)
    Und wie letztens gesagt, geiler GTI!! =)



    Gruß Christoph ;)


    Hi danke dir freut mich zu hören :)

  • Hey, sach ma, ist das ein .:R32-Lenkrad? Von der Form passt's ja, nur vermiss ich das R-Emblem. ?( Auf jeden Fall sieht das richtig fett aus, kommt mit den roten Nähten super bei deinem GTI. :thumbup: Wird immer schöner, dein Wagen. Darf man fragen, was du gelatzt hast, für das Beziehen und evtl. aufpolstern? Gerne auch per PM. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Ich sag mal so es ist kein OEM r32 sondern ein aufgepolstertes 3 speichen lenkrad im r-look aber ich find das viel geiler als das r32 weils unten gerade ist. Deswegen ist da auch kein emblem. Ich hab nen guten preis bekommen fahrersitzfläche neu beziehen plus das lenkrad aufpolstern plus beziehen für 385 :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!