Bmp Golf Gti

  • So leute es geht weiter :) heute kam mein R32 dekore set türgriffe eben noch verbaut morgen gehts dann an die mittelkonsole :D muss sagen zustand ist zu 90% echt genial war ein echtes schnäppchen ich verfasse nochmal : türgriff links, rechts, klima blende, geräteträger , streben links, rechts, aschenbecher, OBD abdeckung für nur 179 inkl. Versand :D das einzige was fehlt ist getränkehalterabdeckung aber da nach ich mir kein harten drum den besorg ich mir scho noch :)

  • Geilomatic Optik. :thumbup:


    Da könnt ich doch glatt auch nochmal auf den Geschmack kommen, mein CDA 117 RI in den Golf zu verbauen. Ne, Spaß, aber Alu kommt bestimmt.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke , getränkehalter neue version mir r-blende wurde eben geschossen:)

  • Leider geil! :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ich ring auch noch mit mir, weil neu kostet der Spaß für die Mittelkonsole alleine sicherlich 300 - 400 €, wenn ich den Geräteträger auch brauche. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Zitat

    Leider geil! :thumbup:


    Danke dir.


    Ja neu hätt ich mir das nie geholt! Da bist mit türgriffe 2 türer bei ca. 380 euro. Ich hatte nur glück dass ich das günstige angebot in ebay gefunden habe :)

  • Türgriffblenden werd ich bei meinem nicht tauschen, ist mir zu heikel, wenn die Teile dauernd angefasst werden. Mittelkonsole kann schon alles, ev. noch Lichtschalter und SE Tacho. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja geschmackssache :) mir war es wichtig dass alles einheitlich ist :)

  • Der Wahnsinn. :thumbup: Gefällt mir sehr gut. Ebenso der R-Line Schaltknauf und der Chromrahmen. Brauche ich auch noch. ^^

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Zitat

    Der Wahnsinn. :thumbup: Gefällt mir sehr gut. Ebenso der R-Line Schaltknauf und der Chromrahmen. Brauche ich auch noch. ^^


    Danke dir, aber ist kein chromrahmen sondern ebenfalls gebürstetes alu :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!