Bmp Golf Gti

  • danke,


    ja war echt eine hammer geile fotosession. tiefe find ich bei mir auch echt geil :thumbup:


    was als nächstes ansteht: eine komplette reinigung morgen. der GTI wurde natürlich nach der sehr geilen staubigen session abgespritzt aber sauber ist er noch lange nicht also wird dann morgen mal richtig gewaschen in allen ecken eine schöne innenreinigung durchgeführt und dann steht er auch wieder tip top 1a da so wie es sein soll schön sauber 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Michi16V ()

  • eine reinigung ist unbedingt nötig :) aber die bilder entschädigen die putzarbeit :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • jop , heute früh 2,5 stunden auto geputzt außen und innen jetzt ist rein garnichts mehr zu sehen an dreck ;) aber die bilder sind einfach nur hammer geil geworden hat sich echt gelohnt :thumbup:

  • erstmal nen guten abend wünsche. sind echt hammergeile fotos geworden, die haben echt schon kalender-potenzial oder screensaver-qualität. hast auch nen schönes auto erwischt :D was ich geil find sind die pedalerie, echt super!

    Allzeit gute Fahrt.

  • ja das stimmt. und mit den bildern wie jetzt seh ich da echt gute chancen oder was meinst du bansi ? :thumbup:


    chilli08: danke dir 8)

  • würd sagen ausbaufähig, wir finden sicherlich noch bessere Locations 8)

  • auf jedenfall wir müssen nur suchen dann findet sich bestimmt was sehr feines 8)

  • könnten ja noch ne größere Fotosession machen, gibt ja doch paar Leute die aus WÜ und Umgebung kommen :)

  • schon, spontan fällt mir da jetzt muenzel und death proof ein dann wären wir schon bei 4 und das ist dann schon nen kleines treffen 8)

  • von mir folgen im sommer auch fotos aus dem BTer land und aus thüringen. wünsche euch trotzdem viel erfolg mit euern bildern.
    kenn mich jetzt in wü ned soooo aus aber könnte man da evtl. nicht ne geile fotosession am main machen? soll jetzt nur ne idee meiner seits sein weil die sind echt "porn.o" :thumbup: , also die bilder. und die location rockt echt übelst.


    p.s. hast post :D

    Allzeit gute Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von chilli08 ()

  • hi, danke für dein kommentar chili08 , ich denks doch das in würzburg am main schon bestimmt geile plätze zu finden sind 8) die location auf den fotos ist in ochsenfurt ....


    mfg michi

  • Hab ne Location gefunden 8)
    Neben meiner Arbeit geht son Bumsweg zum Main runter,
    da unten sollen geile Plätze sein, müssen wir mal gemeinsam schauen 8)
    Was bloß nicht ob diese Abfahrt zum Main unsere Bodenfreiheit zulässt :D
    Aber von der anderen mainseite gesehen wäre das ne richtig fette Location,
    altes versifftes Gebäude, perfekt für Grunch Style 8)

  • hört sich sehr sehr geil an müssen wir mal austesten 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!