Bmp Golf Gti

  • @C0uger


    ja die tiefe ist voll ok und stimmt das bett kommt jetzt viel besser rüber 8)


    im schein steht 32cm rundum

  • hi danke freut mich 8)


    ja boxenstop geht leider aus privaten gründen nicht.
    aber bansi sagte mir im september wäre der nächste und da bin ich auf jedenfall mit am start :thumbup:

  • hast du nen anderen stabi drin oder den originalen noch hast du kleine antriebswelle oder die große ?

    Mfg Tobi,


  • ich hab das KW stabikit drinne also einen anderen stabi antriebswelle garnicht drauf geachtet ^^8)

  • Das kann ich dir garnicht so genau sagen hab ja alles bei nem Tuner um die Ecke geholt Fahrwerk plus stabi Kit 1100 Euro. :);)

  • so kleines upate:


    heute um genau 15.05 Uhr wurden die 100.000 Km geknackt ;)


    hatte ja letztens erzählt das ich gehört habe das vorne i.wo was geschliffen hat hab ich mir das heute mal genauer angeschaut vorne jeweils rechts und links sind die radhausschalen angeschliffen besser gesagt jeweils ein loch drinne 8)

  • nene tiefe bleibt naja viel bearbeiten brauch ich nicht mehr hat sich von selbst erledigt^^ ist nicht mehr viel da was wegschleifen kann aber so lang es nur die radhausschale ist gehts noch der rest ist alles einwandfrei :thumbup:

  • da hast du recht es macht sich ja selbst den weg frei :D .... was gibs sonst noch so für vorhaben ?

    Mfg Tobi,


  • eben :D


    naja bis jetz ist nur geplant Jubi Seitenschweller von SRS-Tec wann die genau kommen weis ich aber noch nicht 8)

  • Hier mal die Bilder von heute :)


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/9005/michi1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/3544/michi2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1052/michi3q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/2320/michi4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/8080/michi5.jpg]


    Fotolocation: staubrockene Sandgrube, Fazit nach 2 Bildern:
    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/6729/fuesse1.jpg]
    Die waren vorher SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Fazit nachm Shooting - Michi's Motorraum:
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/1170/autodreckig3.jpg]
    Dort wo der "schwarze Strich" is, hat Michi einfach nur mitm Finger drüber gewischt :D:D:D


    Das Video unterlass ich mal lieber :D


    Die Tiege an der VA ist live einfach nur geil :love::love::love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!