Bmp Golf Gti

  • dann musst du zu uns runter fahren 8)

  • da hätt ichs näher :P aber ich darf noch nicht alleine

    Allzeit gute Fahrt.

  • wann darfst denn ???

  • am 9. nächsten monats :D

    Allzeit gute Fahrt.

  • so bisschen neuigkeiten was die tage so abgeht und passiert ist also erst mal was negatives :


    mein radio ist heute nun ganz verreckt also muss da mal ein neues her demnächst wahrscheinlich juni/juli und dann gleich was gescheites.


    so jetzt die guten morgen kommt bansi zu mir da wird erst mal schön gechillt der metallene unterfahrschutz bei ihm montert wird bestimmt wieder sau lustig freu mich drauf :thumbup:


    dann am mittwoch wird mein golf komplett gewaschen und zwar gründlich das heist innenreinigung dann kunsstoff tiefenpflegen runter waschen und natürlich polieren felgen aufpolieren und was noch alles dazu gehört :thumbup:


    und dann geht es am donnerstag auf zum wörthersee bis zum sonntag das wird der hammer 8)


    das wars soweit ..... :D

  • denn mach aber schönn bilder für uns von deinem am see .. würde auch gern zum see :(

    Mfg Tobi,


  • bilder werden auf jedenfall gemacht 8) warum fährst du nicht ?

  • weils von mir aus 1000km sind eine tour wohlgemerkt und ich leider auch kein frei dafür bekommen würde . Naja ich denke aber zum sommertreffen wird sich sicherlich was ergeben . :)

    Mfg Tobi,


  • sommertreffen kann ich leider nicht , da bin ich noch auf teneriffa mit meiner freundin.

  • da bin ich noch auf teneriffa mit meiner freundin.


    man sollte Prioritäten setzen...


    Auto oder Freundin?
    Auto oder Freundin?
    Auto oder Freundin?
    AUTO oder Freundin? :D:D:D:D


    Sommertreffen und übelst Party machen und Lachen bis der Darm sich windet oder Beziehungsstress auf den Inseln? (Ich glaub Jenny wäre jetzt sauer auf mich wenn sie das hier lesen würde :D)

  • das glaube ich auch bansi das sie das wäre aber sie schaut hier ja nicht rein also keine sorge.


    nene teneriffa geht da vor das sind gut 10 tage sommer sonne sonnenschein mit meiner liebsten 8) das geht da vor.
    aber VW boxenstop im september geht doch klar :thumbup:

  • Das nenn ich doch mal sauber ;)


    Teneriffa kann ich nur empfehlen, ich komme selber aus der noch geileren Nachbarinsel GC :P


    Da gibts auch einige Treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!