Bmp Golf Gti

  • Schade, leider lässt sich das Bild nicht öffnen... :huh:

  • R-Line Bra schaut in live sehr sehr lecker aus - passend zum Auto :)


    Nur tiefer könnte er noch :)


    P.S. Hab Bock aufs Bolf Projekt :thumbup:

  • ja find den R-line Bra auch echt schick :thumbup:


    wie gesagt wenn ich meine felgen losbekomme wird als aller ersts gleich ein gewinden bestellt und verbaut!
    hab auch voll bock aus deinem G4 endlich nen Bolf zu machen :thumbup:


    mfg michi

  • so kleine information an alle heute wurde mal wieder geld ausgegeben was neu bestellt wurde:


    -KW Gewindefahrwerk Variante 1
    -neuer Stabi
    -neue domlager


    einbau des ganzen in der ersten mai woche :thumbup: freu mich schon voll!


    dann fliegen endlich die 35/35 federn raus !!!!!


    mfg michi

  • hört sich gut an bin gespannt drauf .... sollte man bei einem fahrwerkwechsel in der regel immer die domlager mit wechseln ?

    Mfg Tobi,


  • @ bansi ja variante 1 reicht auch vollkommen aus :thumbup: hauptsache tief runter hehe


    also ich würde die domlager immer mit wechseln wenn ich fahrwerk rein mache weil die ja auch verschleißteile sind und nach ner zeit kaputt gehen und wenn dann schon mal alles zerlegt ist gleich mit rein kosten nicht viel die teile und dann hat man auch seine ruhe damit :thumbup:

  • kosten nicht viel die teile und dann hat man auch seine ruhe damit :thumbup:


    dazu fällt mir nur "Autohaus Keller" ein, du weißt was ich meine Michi :D:D:D:D:D

  • müsst ich morgen mal nachfragen bei uns im teiledienst sag dir dann bescheid 8)


    Bansi jaa da hast du recht mehr kann man dazu nicht sagen :D:D:D

  • danke euch leute keine mühe habe mir heute welche beim vw händler besorgt stk. 16 euro ;)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!