VW Sportfahrwerk tiefer?

  • So ähnlich definiere ich es auch. Das Auto hat kein stimmiges Gesamtdesign, nichts passt zueinander, hauptsache drangemacht um aufzufallen.


    Ich persönlich mag die dezenten Sachen mehr.

  • Also ich bewege mich ja nun auch schon einige Jahre hier im Forum aber ich kenne hier kein einziges Fahrzeug was prollig ausschaut! ?( Klar gibt es einige die basteln mal das und mal das ans Auto und scheinen nie fertig zu werden,aber prollig? ?(
    Zeigt mal eins!

  • das ganze ist doch immer rein subjektiv und jeder hat seinen eigenen geschmack.
    wir brauchen jetzt hier sicherlich nicht irgendwelche user autos zu posten ;) auf anhieb würde mir da auch garkeins einfallen.

  • Zitat

    Original von syncros
    ;) auf anhieb würde mir da auch garkeins einfallen.


    Eben... :D

  • Hey Leute!


    Wollte ja nicht gleich nen riesen Streit entfachen, sondern nur andeuten, dass meiner Meinung nach manche Autos nicht mehr sportlich oder stylisch aussehen, sondern etwas übertrieben...halt!


    Aber das ist ja auch nur meine Meinung.


    Ist ja okay, dass hier so viele ihr ganzes Geld und die restliche Freizeit opfern um ihre Babys aufzumotzen, aber hey....DAS SIND AUTOS!

  • Zitat

    Original von gutheit
    hier http://www.turbo-gti.de.vu/


    wenn die karre nicht prollig ist, weiss ich auch nicht!


    Den Golf könnteste mir aufn Bauch binden, den würd ich nicht fahren ;)


    Wo ist der denn bitte prollig?


    Er ist konsequent vollendet !!! Sprich: Keine halbe Sache, sondern was Ganzes.

  • @gutheit naja ich denke 95% hier im forum finden das auto sehr gelungen :)
    umgekehrt werden die meisten hier im forum dein auto halt als langweilige serienkarre empfinden ;)
    ist halt geschmackssache.
    das auto ist auffällig aber prohlig hat immer einen negativen beigeschmack und damit solltest du vorsichtiger umgehen hier im forum ;)

  • @ gutheit ..
    zeig uns doch mal deinen wagen in vollendung, der is bestimmt super geil und gar nicht prollig .. :D


    oder kommt bei dir etwa neid auf weil du dir nichts für dein auto kaufen kannst ?(


    kannst ja in der fußgängerzone betteln gehen ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Weiß auch nicht was an dem Golf von GC777 prollig sein soll? ?(


    Wäre froh wenn ich diesen Golf hätte und sage das auch ganz offen das ich Respekt vor dieser Leistung habe (alleine was da an Zeit und Geld drin steckt)!


    @Gutheit
    Wenn du sagst: "DAS SIND AUTOS" dann verstehe ich nicht wieso du dein Auto tunen willst, wenn du es doch nur als Gebrauchsgegenstand ansiehst?

  • Zitat

    Original von 45weber
    @ gutheit ..
    zeig uns doch mal deinen wagen in vollendung, der is bestimmt super geil und gar nicht prollig .. :D


    oder kommt bei dir etwa neid auf weil du dir nichts für dein auto kaufen kannst ?(


    kannst ja in der fußgängerzone betteln gehen ..


    Auf die Schiene brauchen wir uns jetzt aber auch nicht begeben...wir respektieren ja seine Meinung. Wie schon jemand sagte, liegt das auch immer im Auge des Betrachters.

  • Also ich find auch, dass das jeder halten soll wie er will...


    mir gefallen zum Beispiel Motorhaubenverlängerungen und Riffelblech im Fußraum überhaupt nicht - in logischer Konsequenz bau ich mir sowas nicht an oder legs mir in den Fußraum...


    aber wenn's anderen gefällt... :D


    aber nicht wundern, weinn jemand an nem auto vorbeiläuft, das etwas aggressiver getunt ist und das Gesicht verzieht... :D : entweder ihm gefällts halt nicht oder er ist neidisch...


    8)

  • Jungs...erstmal bin ich gaaaanz bestimmt nicht neidisch.


    Ich hab nen super Golf, der ziemlich understatement ist.


    Außen dezent sportlich und Innen:


    KOMPLETTAUSSTATTUNG!


    Climatronic, Recaro elekt, Leder, Navi MFD, TEmpom, REgensensor, elektr. einfahrbare Aussenspiegel, Sport-Leder-MF-Lenkrad, Bordcomp, Standh, Xenon, 100 Airbags um mich rum, usw... warum sollte ich neidisch sein?


    Meiner kommt 30mm tiefer uns des wars...

  • @ Gutheit



    auf diese Neidisch !! - Postings solltest du gar nicht reagieren !


    weil mir ist aufgefallen hier : immer wenn man was negatives ueber ein auto sagt was schon sehr aufällig ist , wird man hier immer als neidisch beschimpft ... ist leider so. :(



    PS: ich find gc777s golf schon ziemlich geil.. aber selbst wuerde ich ihn auch nicht fahren weil er mir zu aufällig wäre... aber stimmt schon prollig finde ich ihn trotzdem nicht
    weil einfach alles passt ....


    gruß

  • Die größte Auffälligkeit besteht wohl in der Farbe, die das Auto hat. Dadurch wirkt alles eh viel stärker.


    @gutheit


    Deine Meinung respektiere ich, wollt auch nur wissen, welches Auto in Deinen Augen 'prollig' ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!