Steffi´s Golf in Candywhite

  • Danke danke :) wie gesagt Bilder gibt es morgen vom Fussraum , den Rädern und der Heckklappe ...


    mir liegt noch was auf dem herzen :huh: könnt ihr mir helfen bei der Antenne ??? hab ja die original Stromabnehmer Antenne für die Oberleitungen der Straßenbahn drauf :) :wacko: und da muss ne kürzere ran ... habe aber eine Standheizung und gelesen das die für den Empfang eben wichtig wäre und mit ner kleineren den Empfang verkürzen würde ?(


    was wäre da die schönste und beste Lösung ?


    Achso hab mir grad bei Ebay leds für die Umfeldbeleuchtung bestellt :) ( 6000 K )


    es geht immer vorwärts wenn auch in kleinen schritten ... 8)


    Achso und die GT sport front die irgendwann mal rankommt 8o hab ich vor unten die Lippe auch in pink lackieren zu lassen .. :love: meint ihr das kommt gut ???


  • sieht alles soweit gut aus :thumbup:


    den mittelsteg in pink wird sich sicherlich gut machen mit pinken außenspiegel :D vielleicht noch etwas am grill mit pink. wäre vielleicht gut wenn jemand was faken könnte :)

  • was wäre da die schönste und beste Lösung ?


    Achso hab mir grad bei Ebay leds für die Umfeldbeleuchtung bestellt ( 6000 K )


    es geht immer vorwärts wenn auch in kleinen schritten ...


    Die meisten haben die Antenne vom neuen Polo dran und scheinen damit zu frieden zu sein.
    Umfeldbeleuchtung in LED muss sein!! :) 1A
    So muss das sein, es sind die kleinigkeiten, die einiges ausmachen!


    hab ich vor unten die Lippe auch in pink lackieren zu lassen .. meint ihr das kommt gut ???


    Einige hier im Forum haben das shcon gemacht. Einfahch in Rot. Pink und weiss wird sowieso gut aussehen.

  • weiter so :thumbup: bin schon auf die front gespannt mit der pinken lippe :)

  • ich auch aber das kann noch n paar tage dauern :( heut sind erstmal die zierleisten innen dran .. lass die mit pink folieren mal gucken wie das ausschaut oder ob es vielleicht doch zu übertrieben wirkt

  • Zierleisten könnten etwas zuu viel sein, aber mal schauen.
    alternativ; z.B. ein paar Aufkleber in pink? 2-3 Stk, nicht überladen.. und nein, ich mein nicht den Shocker oder Ähnliches. da gibts bestimmt noch einiges..


    aber der Mittelsteg an ner Edition Lippe in pink wird sicherlich seeehr geil.

  • Sieht alles toll aus.
    Hast du das Heckemblem lackiert? mit welcher Farbe?


    heut sind erstmal die zierleisten innen dran


    Ich glaube nicht, dass das passen wird. Zum weis sieht das super aus, wenn du Akzente setzt. Aber der Innenraum ist grau. Da würde ich die eher weis machen und vielleicht ne feine Pinke linie drauf ziehen.


    Schau dir mal den Flitzer von Bengee an. Der hat auch mit Pink gearbeitet.
    >>>Ein Beitrag<<<

  • Golf 5 bengee's candy aus der schweiz!



    Sollte ganz gut als Orientierung gehen, wenn es in die Pink-Weiß Richtung weiter gehen soll!


    2 dummies, ein Gedanke.. :D

  • Golf 5 bengee's candy aus der schweiz!



    Sollte ganz gut als Orientierung gehen, wenn es in die Pink-Weiß Richtung weiter gehen soll!

    Der sieht natürlich richtig geil aus , hab den schon mal auf anderen Bildern gesehen mit den felgen und dem Breitbau sieht das schon echt nice aus :) aber wäre für mich glaub ich echt bisschen zu doll :) soll ja noch Altagstauglich bleiben 8o

  • und nein das Heckemblem hab ich nicht lackiert das ist noch original Chrom :D aber der Öffner darunter hab ich weiß Folieren lassen für n 5er ;)


    war heut mal die Probe leiste abholen und ich muss sagen doch es sieht eigentlich ganz gut aus mit dem pink da es ein dunkler Farbton ist wirkt es nicht so übertrieben , habe also gleich die anderen restlichen leisten gleich da gelassen 8) und wenn´s doch nicht aussieht oder mir nicht mehr gefällt zieh ich die Folie wieder ab :) das ja das gute daran :thumbup: bin auch von der Qualität der Folie sehr überzeugt das sieht aus wie lackiert .. ist nur noch die frage wie ich jetzt die großen Abdeckungen in der Mittelkonsole mache rund ums Radio ... das auch noch pink wäre echt zuviel :cursing: hmmm schwarz vielleicht ... ich weiß nich 8o

  • und nein das Heckemblem hab ich nicht lackiert das ist noch original Chrom aber der Öffner darunter hab ich weiß Folieren lassen für n 5er


    Sorry, das Teil meinte ich auch. Okay, ganz normales weiss?


    ich weiß nich


    Ich würd mit weiss arbeiten und Pinke akzente setzen....hast du meinen Link angeschaut? das sieht hammer aus!!


    es sieht eigentlich ganz gut aus


    Fotos!! Bin gespannt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!