Dahle`s schwarzer GTI

  • Die Felgen gefallen mir richtig gut! Sieht echt klasse aus dein Wagen! Weiter so :)

  • also die felgen sehen richtig gut aus. die lufteinlässe mit neblern sind eher nicht so mein fall. aber sonst carbonfolie top :thumbup: hab ich auch und es geht nächste woche weiter.
    ansonsten schöner wagen...weiter so!!

  • Die Badewanne am Heck wird weichen, bin mir aber noch nicht sicher ob sie einfach lackiert wird, gegen ein ED30 getauscht wird oder die Heckschürze von CSR kommen soll...


    Rückleuchten habe ich mir am Wochenende auf der TWB angesehen. Sind so lala... für die aktuellen Preise sind sie aber nicht schön genug :whistling:


    Und der Halbmond muss wohl einer Verlängerung von CSR weichen... Mal schauen ob dieses oder nächstes Jahr!

  • Find ich auch ED30 :thumbup: :thumbup:


    Sonst, sehr schöne felgen, die Lufteinlässe gefallen mir nicht so, ist aber mal was anderes und wenns dir gefällt :rolleyes: ....
    Innen find ich müsstest du auch komplett zum carbon wechseln, finde den mix im moment mit edelstahl und der mittelkonsole nicht so stimmig. 8|


    mfg, Nuno

  • Die Badewanne am Heck wird weichen, bin mir aber noch nicht sicher ob sie einfach lackiert wird, gegen ein ED30 getauscht wird oder die Heckschürze von CSR kommen soll...


    Rückleuchten habe ich mir am Wochenende auf der TWB angesehen. Sind so lala... für die aktuellen Preise sind sie aber nicht schön genug :whistling:


    Und der Halbmond muss wohl einer Verlängerung von CSR weichen... Mal schauen ob dieses oder nächstes Jahr!

    ed30 ist ne gute sache....csr wenn ich die richtige gesehen habe, dann ist das zwar mal was anderes aber nich so der brüller.


    welche rülis hast du gesehen? die ich auch habe von dectane?


    ja mein halbmond weicht auch einer verlängerung :) mach in ruhe, du hast zeit :)

  • Also ich würde das ED30 Heck nehmen!


    Sieht meiner meinung nach am Besten aus.


    Wenn man lange sucht findet man dies auch Günstig!


    Ich hatte es mal günstig bekommen mit den Original ED30 / R32 Seitenschwellern......


    Heckleuchten ist immer eine Sache des geschmacks... die von Dectane sind nicht so mein fall.... sehen nach zu viel "Tuning" aus.



    Viele grüße

  • da gibt es normal keine 2 meinungen was für ein heck auf nen gti kommen sollte. ich hab mich vor nem jahr auch für das ed 30 entschieden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Heckleuchten ist immer eine Sache des geschmacks... die von Dectane sind nicht so mein fall.... sehen nach zu viel "Tuning" aus.



    Viele grüße

    die zweifel hatte ich am anfang auch und ich habe echt lange überlegt, ob es sich wirklich lohnt die anzuschaffen und als ich sie dann bekommen habe und die drin waren, war ich begeistert, grad die variante die ich habe sehen keineswegs so aus.

  • Möglich aber es ist eben nicht OEM und sieht zu viel nach 6er Golf aus.



    ausserdem habe ich gelesen das du nichts bezahlen musstest dafür??? dann würde ich sie auch nehmen ;)

  • ja das stimmt...aber bissel golf 6 ist nicht schlimm.


    hehe ja genau, hab die für nichts bekommen und neu !! :) ansonsten hätte ich mir die valeos geholt.

  • Ich liebe diese Felgen!!! :love: :love: :love: :love: :love:
    ...will auch haben! 8o

  • Muss auch mal wieder was zum Gölflein schreiben... 8)


    Leider erstmal nix erfreuliches: bei nunmehr 65.000 KM hats mir das SUV verblasen... Denke das ist schon einige Zeit nichtmehr einwandfrei gelaufen :(
    Der Golf ist gerade in der Werkstatt und bekommt heute oder morgen das neue verpasst.
    Hab nun 3 mal darauf hingewiesen, dass ich das vom 6er GTI haben möchte - mal schauen ob jemand zuhört!?


    Dafür gibts n paar neue Sticker auf der Heckscheibe... Bilder folgen bei Gelegenheit!


    Am 24. September gehts dann nochmal nach Lahr auf den Prüfstand, wer Interesse hat darf sich gerne melden, können dort das Treffen nachholen ?!


    greez
    DahleGTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!