Dahle`s schwarzer GTI

  • NEEEEEEEEWS!


    Die Benzfelgen in 8.5 X 19 / ET56 sind nu druff... :love:
    Dazu gabs von SCC Spurplatten in 10mm pro Rad incl. Adapter von 57.1 auf 66.5, somit kein Zentrierring nötig.
    Als Reifen hab ich den Hankook S1 EVO2 gewählt, in 225/35/19.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130528_192544_20130l8uy4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130528_192803_20130jtu4w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130528_193005_201306yunz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130528_193010_20130noulm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130528_192803_201301ou9o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/picsplay_136981143379ofunw.jpg]


    Als die Räder so angekommen sind, hat mich mein Frauchen samt Schwiegervater für ?(8| erklärt... Aber was solls 8)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130529/temp/rng3jdrv.jpg]


    Sitz, passt und wackelt zum Glück überhaupt nicht.



    Greez,
    dahle

  • Die Felgen sehen auf jeden Fall sehr GEIL aus :thumbup:


    Die Reifen sind auch super.


    Aber bei diesem Bild hätte ich auch gedacht, dass du :wacko: bist...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130529/rng3jdrv.jpg]


    haha ;)


    Wenn du die so verbaut hättest wäre das eine Premiere hier im Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich kann nicht mehr vor lauter lachen haha


    "You made my day!!" :D

  • Hätten die Dinger auch nur ansatzweise in den Radkasten gepasst, wär ich sicher mal ne Runde gefahrn, aber wie man sieht.... :P

  • Sehr schön :D Jetzt noch low 8)

  • Hmm... joa, lust schon, aber is so schon grenzwertig mit Bordsteinen, Parkhaus, ... Komfort ist sowieso keiner mehr da :rolleyes:


    In die Karre wird nix mehr grossartig investiert... max 2 Jahre noch, dann muss mal wieder was neues her.
    Die Bilder sind direkt nachm Radwechsel entstanden, 3-8mm tiefer isser noch geworden :thumbup::thumbup:

  • eine sehr gute wahl bei den felgen!!!
    die benz felgen sind super schick!
    passen einfach genial aufn golf!


    wie sieht das bei so mb felgen denn mit der eintragung aus?
    gibts da irgendwas womit das geht oder per einzelabnahme?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke :)
    Bin soweit au zufrieden damit... Viele verstehen nicht warum Benzfelgen und wenn dann nicht warum da Sterne dran sind... :D


    Auf jeden Fall per Einzelabnahme.
    MB weigert sich in der Regel irgendwelche Papiere rauszugeben.


    Mein TÜVer, der sie mir hoffentlich einträgt, wird sie auf Basis eines Prospektes machen :thumbup:


    Greez


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ah ok..., einzelabnahme.
    danke dir für die info!
    drück dir die daumen das es funktioniert.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Felgen sind wirlkich sehr nice ;) habe ich selber nicht bereut. Mich nervt es nur das jeder die blöde Frage stellt wieso man MB Felgen fährt auf'n VW und blablabla.

  • Joa, das is Frage Nummer 1,klar.
    Frage zwei ist dann warum da MB Nabenkappen drauf sind.... :screwy::banghead::o


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Da sitzt man aufm Balkon, raucht gemütlich eine... Und bekommt nebenbei noch die Welt erklärt :D


    Laufen grad 4 türkische Jungs vorbei:
    1. Ey Alter, die Merseddesfelgen auf dem VW sin geil.
    2. Ja man, sieht gut aus.
    3. Krass ey, das die passen...
    4. Mein Onkel hatte au mal VW Felgen auf seinem Merseddes...
    2. Dein Onkel is jawoohl voll behindert...


    :p :o


    Geschickt geschickt vom HTC One mit Tapatalk 2

  • Dann staub ich hier mal wieder ab... auch wenn sich nicht sooooooo viel getan hat.


    Benzfelgen rollen und gefallen mir immernoch.
    Mein K03 hat einen Hitzeriss, wird bis Samstag gegen einen gebrauchten K03-Lader (Teilenummer 06F145701H), welcher von ABT feingewuchtet und in seiner Verdichter-/Turbinengeometrie verändert wurde, getauscht.
    Er lässt sich hervorragend als Upgrade Turbolader nutzen und reicht an die Werte des K04. :thumbup:


    Bin mal gespannt ob ich ohne neue Abstimmung einen Unterschied festellen kann.


    Zudem werden neue Ölleitungen von/zum Turbo verbaut, die Golf 6 Windlaufleisten sind bestellt und demnächst ist mal Grossputz inkl. Versiegelung geplant. 8)


    greez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!