RH AO-Phönix VA 8,5x18 ET30 HA 9,5x18 ET30

  • Hallo Jungs
    Hallo Mädels,


    wollte mir für die kommende Saison oben genannte Felgen zulegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher :D .


    Suche seit mehr als 8 Wochen im www, nach hübschen Felgen in 17" oder 18" aber für nen IVer Golf ist das nicht einfach ?( bin mir ja nicht mal richtig sicher, ob ich 17" oder besser 18" nehmen soll .


    Habe sämtliche Händler im www abgegrast und auch verschiedene Felgen simuliert, sieht aber als Fake alles sorry : Kacke aus. Natura kommt's wahrscheinlich besser .


    Suche halt eine einigermaßen preiswerte Alternative.
    Was könnt ihr mir empfehlen, bitte nicht auf's SUCHEN verweisen, habe ich schon gemacht, aber viele Pics funzen nicht mehr.


    Für oben genannte Felgen, hatte ich Gummis in folgenden Größen geplant VA 215/40 - 18, HA 245/35 - 18. Nur wie das aussieht : kA X(


    Also wenn jemand diese Felgen drauf hat und auch noch Bilder von seinem Edelgefährt hat, würde ich mich über Post freuen :D


    Bin natürlich auch für andere Vorschläge zu haben,
    Preisrahmen 1000 - 1500 € (komplett) 17" oder 18"
    was halt besser kommt :D möcht keine hochhackige Gazelle im Hof stehen haben


    Mein Gölfchen ist mom 50/40 tiefer


    Foto : Guckst Du hier :-)


    MfG Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • Hi!


    Also wenn dann 18". Wirst es sonst wahrscheinlich bereuen, wenn du 17er nimmst.
    Hier mal ein Bild von Benny mit den Phönix.
    Sehr geile Felgen:

    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • RH AO Phönix 8,5x18 mit 225/40R18


    [Blockierte Grafik: http://www.felger.info/bilder/Golf02.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schau mal auf meine Homepage.


    Fahre


    VA 8,5x17 ET30 215/45
    HA 9,5x17 ET30 235/40


    Ist zwar 17 Zoll, aber 18er in den Maßen passen dann auch. Bin etwa 50-60mm tiefer.

  • hab sie immoment nur in 17" aber würde sie mir auf jedenfall noch mal zulegen zwar in 18 aber sonst immer wieder sind echt sau geil..... :D

  • hast du nen foto von deinem golf mit den 17" phoenix?

  • Hallo


    Danke, für die, zahlreichen, Antworten.
    Mal ein anderes Auto, habe ich heut Mittag in einem anderen Thread gefunden :D


    Könnte mir auch gefallen :-)


    Irre ich, oder sind das, Schmidt VN Line, wenn ja, in welcher Größe ??? ET ???


    Habe eben mal geschaut, die gibt es ja in ET Varianten, bis der Arzt kommt :D


    Beispiel für meine gewünschte Größe


    Schmidt VN-Line (3-teilig) 8,5 x 18 5-100 Sternoberfläche mit Silberlack ST. 568 €
    ET -06, ET07, ET20, ET32, ET33, ET45, ET58
    Schmidt VN-Line (3-teilig) 9,5 x 18 5-100 Sternoberfläche mit Silberlack ST. 576 €
    ET-18, ET-06, ET07, ET19, ET20, ET32, ET45, ET58


    Was würde denn da ET Technisch in Frage kommen ?
    Kennt jemand vielleicht den Besitzer des Autos, oder kann so ein paar Angaben machen, der sieht nämlich richtig schick aus, ganz mein Geschmack :D


    Sicher mit meinem Buget von 1500 Schleifen, kann ich da nicht anstinken, aber dann gibts halt die nächsten zwei Monde nur noch Suppe :D


    Gruß Frank

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!