Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Ou man. Nie Haut was hin bei mir


    Also Widerstand bestellen und reindamit -.-

    VCDS vorhanden

  • ich leg mir wohl meinen 2. satz als ersatz auf lager. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der kann auch direkt an mich gehen, LEDs halten ja bekanntlich ewig :D:D

    Menschen machen Fehler

  • Ou man. Nie Haut was hin bei mir



    Bist ja nicht alleine. Habe mittlerweile fast täglich ne Fehlermeldung. Aber warum und wann die kommt weiß ich immer noch nicht. Ist ja nicht immer. Mal ja, mal nein. Eben hab ich den Lichtschalter von Automatik auf Ein gestellt, dann verschwand die Fehlermeldung. Beim nächsten Anlassen war die wieder da! Diesesmal konnte ich am Lichtschalter drehen wie ich wollte - Fehlermeldung blieb!


    Ist ja nicht nur die Fehlermeldung - die KZB ist dann ja auch ganz aus.


    Gib der Funzel noch ein Chance, sonst fliegt sie wieder raus, gelötet wird an/in meinem Auto nicht.

  • Falls du sie loswerden willst meld dich bei mir, dann kann ich nur hoffen das sie bei mir funzt :)

    Menschen machen Fehler

  • ihr macht ja schon alle i-wie ein rießen ding aus dieser kennzeichenbeleuchtungsgeschichte..is ja wahnsinn..ich hab mir da welche bei ebay bestellt für 26 € das paar, passen perfekt, ausleuchtung perfekt, E-Prüfzeichen und KEINE FEHLERMELDUNG!!!


    aber warum einfach wenns auch kompliziert geht^^

  • Bist ja nicht alleine. Habe mittlerweile fast täglich ne Fehlermeldung. Aber warum und wann die kommt weiß ich immer noch nicht. Ist ja nicht immer. Mal ja, mal nein. Eben hab ich den Lichtschalter von Automatik auf Ein gestellt, dann verschwand die Fehlermeldung. Beim nächsten Anlassen war die wieder da! Diesesmal konnte ich am Lichtschalter drehen wie ich wollte - Fehlermeldung blieb!


    Ist ja nicht nur die Fehlermeldung - die KZB ist dann ja auch ganz aus.


    Gib der Funzel noch ein Chance, sonst fliegt sie wieder raus, gelötet wird an/in meinem Auto nicht.




    Da kann ich dir zu 100% sagen dass die rausfliegen wird !


    Ich Bau einen Widerstand ein und gut wird's hoff ich ma ;)

    VCDS vorhanden

  • ...dass es auch andere gibt, ist nun keine Neuigkeit :rolleyes: und das wissen hier wohl die meisten User.
    Es geht in diesem Thread um die von VW und gut is. :whistling:


    Manche möchten auch keine Flutlichter als Kennzeichenbeleuchtung haben und wechseln von den eBay / Dectane Dingern zu den VW, so wie ich.

  • Manche möchten auch keine Flutlichter als Kennzeichenbeleuchtung haben und wechseln von den eBay / Dectane Dingern zu den VW, so wie ich.


    Oder wie ich. ;)



    @ west.light:
    Vorwiderstand geht auch ohne am Auto rumzulöten.
    Bei VW gibts die passenden Stecker für die Kennzeichenleuchten.
    Damit, sowie mit einem Stück Kabel und dem Widerstand kannst du dir was zurechtbasteln, das du einfach zwischen Auto und Leuchte einstecken kannst.
    Am Auto selbst, oder an der Kennzeichenleuchte wird dabei garnichts verändert, du kannst das Ganze dann also gegebenenfalls zu 100% auf Original zurück rüsten. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Da kann ich dir zu 100% sagen dass die rausfliegen wird !


    Dann kommen die 55€ in meinen Felgensparstrumpf. Ich frage mich nur was an unseren Autos anders ist? :(



    Bumper: Hab auf MT den Thread gelesen mit der Stecker-Lösung, aber das will ich nicht. Entweder es funktioniert Plug + Play oder eben nicht.
    Kann auch ohne LED-KZB gut leben.

  • ich verstehe nicht, warum ihr alle das problem mit dem vorwiderstand habt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich wünschte ich könnte testen, ob es bei mir ohne Probleme klappt oder nicht.


    Mal ne Frage was für Baujahre habt ihr den? Vll ist das ja Baujahr abhängig mit den Problemen.

  • viele hatten doch bisher keine Probleme, oder?
    Wollte morgen Früh welche bestellen. (Lieferzeit?!)

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • meiner hatte mich letzte woche angerufe, das er von wolfsburg den "befehl" bekam sich die fahrgestellnr. von mir zu holen, un danach diese neu bestellen
    wieder 4 wochen warten ;(
    könnte schon kotzen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!