Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • So wie es aussieht bekomme ich die Dinger doch noch irgendwie .... 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Guden,


    haben die Dectane in dem Golf von meiner Freundin verbaut - sind sau hell :)
    Ist Geschmackssache...

  • Die VW Dinger sehen doch genau aus wie die LEDs von Hypercolor?!


    Warum sind denn da alle so scharf drauf? 70 Tacken für ne Legalität die unnütz ist ?^^

  • sind die 25 euro für beide ? oder 2 x 25 euro?


    lg


    EDIT : ok 25 für einen... wie teuer :wacko:

  • Guden,


    haben die Dectane in dem Golf von meiner Freundin verbaut - sind sau hell :)
    Ist Geschmackssache...


    also empfindest du das jetzt als positiv oder einfach übertrieben ?"


    gruß

  • Das sind 18 Power Led´s pro seite, sieht aus als ob de noch ne Laterne hinten dran hast ^^

    Menschen machen Fehler

  • also sieht das gut aus? ich kann das so schwer einschätzen X(

  • Zitat

    Die VW Dinger sehen doch genau aus wie die LEDs von Hypercolor?!


    Warum sind denn da alle so scharf drauf? 70 Tacken für ne Legalität die unnütz ist ?^^


    Und was kostet der Mängelschein??? Ich glaub 35 Euro Verwarngeld naja das ganze 2mal und denn hast das Geld raus... :D8):D


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • die Dectane sehen übelst asi aus, das reinste Flutlicht! total überladen mit LED`s ... hat keinerlei chic mehr.
    für den VIer sehen die Alternativen aber eher rar aus.. :thumbdown:
    die LED`s von Hypercolor produzieren bei mir eine Fehlermeldung, meine letzte Hoffnung sind die von jmstyle.


    aber BTT:
    die Original VW Lösung ist einfach die schönste und funktioniert super beim Ver, nur beim VIer wohl leider nicht..

  • Aber warum geht das beim 6er nicht so einfach??? von dem stammen die doch...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Die VW Dinger sehen doch genau aus wie die LEDs von Hypercolor?!


    Warum sind denn da alle so scharf drauf? 70 Tacken für ne Legalität die unnütz ist ?^^


    die kosten doch 51€. Die waren nur in ebay für 70€ drin. Mir ist wichtig das es legal is und Dectane sieht aus wie Xenon für hinten.

  • Aber warum geht das beim 6er nicht so einfach??? von dem stammen die doch...


    Weil sie da über das Bordnetzsteuergerät (BCM) abgefragt werden und ältere Steuergeräte diese Abfrage nicht besitzen und teilweise nicht Updatefähig sind.

  • Schaut mal her... Gerade ne Mail vom :) wo er mir schreibt dass ich auf einmal die Leuchten abholen kann... Geht doch...

  • Was ergibt denn das für einen Sinn, wenn VW RGB-LED's verbaut...?
    Ist doch sau unnötig :D aber für dem Preis kann man wohl "alles" erwarten^^





    gruß


    rocket12362

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!