Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • nicht schlecht 69 € :) Ich glaube der könnte noch mehr verlagen bei dieser Nachfrge :)

  • Aufjedenfall :) Aber ich bestell sie trotzdem :):)

    Menschen machen Fehler

  • Ja, wäre man schlau gewesen, hätte man vor Verkaufsstart gleich mal 10 paar bestellt und ebay damit gefüttert :)


    Ab und an findet man welche...

  • Meine Bestellung ist storniert worden, angeblich gibt VW die Dinger nur noch gegen Fahrgestellnummer mit Foto der defekten Leuchte raus. So ein Käse. :thumbdown:

    Läuft.

  • Soll das denn so bei bleiben oder wird das wieder geändert so das jeder sie ohne weiteres bekommt???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Oh mann, dann soll sich VW die Dinger sonst wohin stecken. Bleiben halt die Hypercolor LED's drin ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Meine Bestellung ist storniert worden, angeblich gibt VW die Dinger nur noch gegen Fahrgestellnummer mit Foto der defekten Leuchte raus. So ein Käse. :thumbdown:



    ich hoff das stimmt nicht.. mein freundlicher hat gestern nichts gesagt wegen einer stonierung nur das sie angeblich nächste woche kommen sollen
    wann hast du sie bestellt und hast du sie gleich bezahlt?

  • ich hab heute einen Anruf bekommen das die KZB da ist und ich sie holen kann. Mal schaun ob der dann beim abholen noch ne Fahrzeugnummer vom Golf 6er will oder nicht.

  • Mailboxnachricht vom :) :
    "Guten Tag Herr ..., Ihre bestellen Kennzeichenbeleuchtungen sind heute gekommen und können abgeholt werden!"


    Glaub ich aber erst, wenn ich sie in den Fingern halte.
    Werde morgen früh mal kurz vorbeischaun.

  • Muss man bei denen jetzt noch nen Widerstand vorlöten??? ?(

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Weil bei dem Ebay-Link das dabei steht das man es eventuell machen müsste 8|

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!