Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • so hab am freitag bestellt, kostet einer ca. 25 euronen, weiß garnicht wie es bei manchen mehr kostet, naja...
    und ja wie bei jedem lieferverzug, aber er hatte noch keine liste würde angbl. am montag kommen, wo steht wann die kommen


    naja werde ihn nächste woche mal nochmal nerven müsse um zu wisse ob ich mit dene in diesem jahr noch rechnen kann :D

  • Hat jemand schon was bekommen bzw. neue Inof? Hier im Forum meinte ja jemanden das VW gerade alle Bestellungen storniert und eine Fahrzeugid. vom Golf 6 Style für eine Bestellung will.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • War heut beim Teilefuzzi und er hatte immer noch keine Info.
    Weiterhin hat er von der Stornierung nix gehört.
    Er fragt Montag nach und ruft mich an.
    Bin gespannt.

  • meine hätten diese woche kommen sollen..
    und jetzt doch erst anfang nächste woche :thumbdown: ich hab sie vor fast 4 wochen bestellt!

  • Meine dürften diese Woche kommen. Aber das mit der Stornierung kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollten die sowas machen. Denen geht es doch acuh um den Gewinn und die würden nunmal einige weniger dadurch verkaufen.
    Vielleicht die info am 1. April erfahren? :)

  • Sers,


    also ich war heute nochmal bei meinem :) und, nicht mal eine Lieferliste lag ihm vor.
    Schon seltsam, er meinte auch das ich lange, sehr lange warten könnte :( , gefällt mir natürlich ganz und garnicht...





    gruß



    rocket12362

  • Aktuelle Info von meinem Freundlichen


    "Momentan darf diese Leuchte nicht an "Nachrüster" ausgeliefert werden, da nicht genügend Teile am Markt sind."


    hab's mir fast schon gedacht!

  • Na toll und ich wollte jetzt auch welche bestellen X(
    Hoffe das legt sich schnell wieder :rolleyes:

    Menschen machen Fehler

  • meine sollten diese Woche eigentlich auch kommen...
    ...sind ja unerfreuliche Nachrichten.

  • Aktuelle Info von meinem Freundlichen


    "Momentan darf diese Leuchte nicht an "Nachrüster" ausgeliefert werden, da nicht genügend Teile am Markt sind."


    hab's mir fast schon gedacht!


    Genau das gleiche hat mir mein :) auch gesagt :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Wenn die bei VW auch nur einen Mitarbeiter mal regelmäßig ein paar Autoforen nachverfolgen lassen würden, wären solche Trends absehbar :whistling:

    Gruß Mirko

  • Habe jetzt mal einfach ein paar Freundliche im Nürnberger Raum angemailt um mal sehen was so jeder dazu schreibt :)
    Hier schon mal eine witzige Antwort.
    Zitat: "diese Kennzeichenleuchten sind so begehrt da diese seit ca 8 Wochen nicht lieferbar sind, ich warte selber für meine Golf auf solche…"
    Sogar die eigenen MA (hier sogar der Leiter des Teiledienstes) warten auf die Teile :)

  • Aktuelle Info von meinem Freundlichen


    "Momentan darf diese Leuchte nicht an "Nachrüster" ausgeliefert werden, da nicht genügend Teile am Markt sind."


    hab's mir fast schon gedacht!


    Geil. :D
    Im Juni haben wir auch einen Style für ein halbes Jahr auf'm Hof. Dann pack ich mir die Fahrgestellnummer und sag die sind im Eimer. :D
    Solang kann ich warten. :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!