Farbe ins Spiel bringen..

  • HI,


    fahre einen golf 5 r32 und habe mir schwarze felgen mit rotem rand zugelegt...


    deswegen möchte ich bisschen rot ans auto bringen..am besten folientechnik und an die seite vom auto...hatte vll an irgendwas mit r32 gedacht so wie porsche es an der seite hat


    vll habt ihr ne idee oder schon mal was gesehen



    MfG und danke schonmal

  • hey,


    hier mal ein bild welches ich im i-net gefunden habe - wäre ein vorschlag weiß aber nicht ob du dir sowas in diese richtung vorstellst.
    [Blockierte Grafik: http://cdn1.iofferphoto.com/img/item/191/077/668/vw-r32-rocker-stripes-decal-golf-jetta-v6-3-2-mkiv-mkv-90d7c.jpg]


    wenn mich nicht alles täuscht hat der user "isyrideR32T" bei seinem R auch sowas gemacht - kannst ihn ja mal anschreiben und fragen :thumbup:


    gruss

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • was gut aussehen würde,...wenn du vllt etwas rot in die schweller reinmachst, also nicht alles, sondern wie der 6er gti von abt (such mal google bilder golf 6 gti abt und siehe die ersten beiden bilder) der hat nämlich auch z.t rote felgen und die schweller dezent rot lackiert/beklebt!! :thumbup:

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • hey,
    zu dem abt, kann mir iwie nich vorstellen wie man das an dem schweller verwirklichen soll


    und zu dem 1. bild sowas in der art, aber denke eher dezenter und nich so groß


    MfG

  • wenn du es dezent willst, dann lass so einen Kleber komplett weg.
    Bei einem Porsche ok aber doch nicht an einem Golf!

    Gruß Sascha

  • ne will aufjedenfall was rotes noch am auto haben wegen den felgen

  • Habe das selbe Problem, fahre auch rote Felgen und hatte eigentlich vor, rote Akzente am Auto zu setzen, aber je länger ich überlege, desto klarer wird mir, dass weniger manchmal mehr ist, ergo kein weiteres Rot.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!