Auto aufbocken trotz Schweller -> So wird's gemacht !

  • Zitat

    Original von swoomp
    wenn du den R an deiner beschriebennen Stelle anheben würdest haste aber nen schönen knick im Unterboden!
    Bei etwas schwereren Autos ist immer ratsam den Wagen dort anzuheben wo die Bodengruppe verstärkt ist!!
    Aber nix für ungut......


    und welche stellen würde man dann idealerweise nehmen? richtige aufnahmepunkte für den wagenheber wie der 2er golf aht der 4er ja vorne
    zum. nicht mehr.
    gabs nichtmal irgendwo diese jackpads vom TT zu kaufen?

  • Zitat

    Original von Theisman
    also ich machs so wie neo.
    ab auf die hebebühne oder wenn die schon belegt ist durch meinen bruder, dann muss der gabelstabler ran! *grins* :D


    bye
    theisman


    Neo und Theismann :


    Soll ich mal bilder machen wenn ich versuche auf ne Hebebühne zu kommen ??


    Forget it !! ;)


    Möglichkeiten gibt es tausende , für normale tieferlegungen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von DerPhil


    Neo und Theismann :


    Soll ich mal bilder machen wenn ich versuche auf ne Hebebühne zu kommen ? :rolleyes:


    Bin mal gespannt! :D

  • also, die idee mit den gehwegplatten erscheint mir ehrlich gesagt noch mit am besten (natürlich nach gabelstapler & co :D ).
    vielleicht kommen dann ja doch noch n paar schweller drunter!?!? :))


    Gruß, Benny

  • @ syncros...... Also bei mir ist vorne ne kleine kerbe die mir zeigen soll "Da hochheben bitte" und soweit ich weiss ist bei jedem anderen Golf IV ebenfalls eine kennzeichnung für die hebepunkte vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!