VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Freunde bei mir steht Armin Meiwes persönlich am Grill...

  • Ich werde auch wieder unseren Kleinen Gasgrill dabei haben. Letztes Jahr konnten die Nachbarn auch mit grillen wird dieses Jahr nicht anders. Wird schon keiner rohes Fleisch essen müssen

  • :thumbup: so solls sein.


    wenn alle stricke reichen gibts ja auch noch die bratpfanne oder den ofen im haus...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie lange man sich doch über einen einfachen kleinen Elektrogrill unterhalten kann :thumbup:

  • Wie lange man sich doch über einen einfachen kleinen Elektrogrill unterhalten kann :thumbup:


    bist du dieses jahr wieder am start?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kann ich mit meinem Polo auch teilnehemen ?


    Ist auch nicht mehr Serie :D


    Fahrzeugvorstellung folgt noch :P

  • doch, kannst du!
    ich kann auch teilnehmen & bin praktisch noch Serie ;)

  • steht für die ringrunde eig. irgendwer am streckenrand und macht fotos und viedeos? beides wäre geil am brünnchen wäre cool.
    hätte nämlich gerne nen cooles foto von meinem auf der strecke aber alle unsere beifahrer die man hätte abstellen können haben kurzfristig abgesagt

  • steht für die ringrunde eig. irgendwer am streckenrand und macht fotos und viedeos? beides wäre geil am brünnchen wäre cool.
    hätte nämlich gerne nen cooles foto von meinem auf der strecke aber alle unsere beifahrer die man hätte abstellen können haben kurzfristig abgesagt


    Hab dazu schonmal ein paar Ringfotografen angeschrieben.

    Gruß Thomas

  • Sauber. ich freu mich


    ich muss sagen scheint ja wieder alles vom feinsten organisiert zu sein dieses jahr.



    schonmal im voraus nen dickes danke an das orga team dass ihr euch wieder so viel stress mit dem Ganzen macht.


  • Das hoffen wir doch mal :D Sonst könnt ihr euch schonmal überlegen, wie ihr das so toll angepriesene Treffen bei mri wieder gut machen wollt :D
    Ach ich denke, wenns Wetter halbwegs mitspielt, läuft der Rest von selbst! :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!