VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Michi87: Das tut mir Leid für dich :( Ausgerechnet an diesem Wochenende...


    scheiBe!!! 8|


    mal was anderes


    kann mir jemand mal kurz die adresse vom ferienpark hier posten?
    DANKE :thumbup:


    Parkstr. 1 53520 Drees

    Gruß triky

  • Ich denkmal es wird ein super treffen ... ich bin morgen das erste mal dabei ;) .... Ich fahr morgen um 5.30 Uhr los hier in Lütgendortmund ich versuch so gegen 7.30 Uhr auf dem Parkplatz zu erscheinen !!!


    mfg bis Morgen ;)

  • so, Habe bis eben noch am Auto geschrubbt/Poliert, jetzt schnell Baden dann bald schlafen 3:30 ist tag^^ :thumbup:


    Wetter wird ja etwas besser wie vorher angekündigt laut Wetter.com :thumbup: . Regen wohl erst ab 20uhr
    Kofferraum is auch schon voll :)


    Bis morsche

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Bringt mir einer nen Teilnehmerzettel mit mein drucker versagt grade 8o8o8o
    haben morgens so um 5 schon waschdinga offen?

  • Zettel gibts vor Ort ;)


    Oh man, ich steh um 3 auf um noch Auto waschen zu gehen.... :whistling:

    Gruß triky

  • ist doch dunkel ;).... so 30min noch dann abfahrt, Auto ist nass am dach :cursing:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Aber wer hat mir bitte das zweite Foto mit Werbung für die DvD untern Scheibenwischer geklebt?! -.-
    Hab dem ersten doch schon gesagt das ich schon bestellt hab :D

  • hast du aus dem roten mini gefilmt oder am ende? ;)


    Aus dem mini haben wir gefilmt.
    Die KOMPLETTE Ringrunde wird es auf der DVD geben ;)

  • GEIL GEIL GEIL :D
    Ich konnte euch in mindestens 4 Kurven nicht überholen :D
    Das wird was ^^




    EDIT:
    Ich will euch ja nicht reinreden, aber wie wär es denn wenn ihr die Ringrunde einfach als ein Menüpunkt angebt & ungeschnitten mit originalton wiedergebt? Dann hat jeder optisch & soundtechnisch was davon :P
    & für euch kaum mehrarbeit :)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    leider nur handy quali :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!