VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Dem kann ich mich nur anschliessen!
    Freuen uns auch tierisch :D

  • Jetzt schon ein Danke an die Orga für euren Einsatz :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Allen eine Gute Anreise und ein Hammer Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • so 2 wochen stress pur neigen sich dem ende... regulärer tagesablauf: arbeiten, nach hause, kurz essen, computer an und telefon ans ohr.


    ich hoffe wir haben an alles gedacht und es passt alles so wie wir es uns gedacht haben. morgen gibts noch kurz die letzten feinabstimmungen und termine... tut uns und euch einen großen gefallen und fahrt vorsichtig. Lieber 2h zu spät als mit Beulen oder gar nicht ankommen.


    Wir freuen uns jedenfalls tierisch auf das Wochenende und hoffen das es trotz der eher miesen Wetterprognosen doch nen schönes Treffen wird. :thumbup:


    Schonmal ein großes Danke.
    Un dat Wetter wird passend gemacht. ;)
    Vorfreude is doch am schönsten.



    Ich hab iwie das Gefühl, ich hab was vergessen...
    Hmmm...


    Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentl. klappt mor alles.


    Ja sicher.

    Gruß Thomas

  • Sudetendtrasse 10 53506 ahrbrück ist hinter der Tanke 2 waschboxen. Hier scheint nach regnerischer Fahrt die Sonne und Autos sind sauber :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • So ich fahre nachher auch los. Freu mich auch schon :D

    braucht mehr low

  • fahr hier in 50 minuten los ... bis gleich die damen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Freitag 10uhr morgens auf dem weg zum Sommertreffen
    alles lief wunderbar
    ca. 15 km nach fahrtantritt ein starkes säuseln im motorraum und eine weiße wolke aus dem auspuff
    umgedreht und ab zur werkstatt- FOLGE=TURBOSCHADEN ;(;(

  • scheiBe!!! 8|


    mal was anderes


    kann mir jemand mal kurz die adresse vom ferienpark hier posten?
    DANKE :thumbup:

  • Wünsche allen dort Anwesenden ein schönes Wochenende, ein schönes Treffen und viel Spaß am Ring :!::!::thumbup:


    Und somit wäre die Frage vom DANNY bzgl. meiner Person auch beantwortet :whistling::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!